Eine Sache/Komponente aufrüsten: was würdet ihr wählen?

C

CM50K

Guest
ich möchte gerne wissen, was ihr aufrüsten bzw. ändern würdet, wenn EINE komponente/sache aufgerüstet werden sollte!

was würdet ihr wählen und wieso?

aktuelle konfiguration:
http://www.nethands.de/pys/show.php4?id=6633

das soll kein angeber-thread werden, wer also stenkern will, soll wegbleiben!
ich möchte wirklich wissen, was ihr bei diesem system aufrüsten oder ändern würdet...
vll. kennt der eine oder andere diese hardware-sucht, den geruch nach neuer hardware :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
LG 4120 kann ich mich anschliessen, würde aber glaube ich noch eher nen anderen Monitor holen! Belinea...

was ist an meinem moni schlecht?
ich bin mit der bildqualität sehr zufrieden :)

....Hmm.....

evtl. ein paar 74er WD .......... :fresse:

Gruss
Chris

Zuletzt bearbeitet:
geht leider nicht, aus platzmangel -> PC-70 mit wakü :fresse:
dann kommt der wohl in den 2. pc, weil verkaufen lohnt sich kaum :(

....hat auch Vorteile 2 PC´s mit Brenner....... :fresse:

.....nee, aber verkaufen wird sich wirlich net lohnen, dann lieber behalten....

Gruss
Chris

Würde auch sagen, TFT oder DVD Brenner.
Beim DVD Brenner würde ich ebenfalls den schon vorgeschlagenen LG nehmen.

TFT: NEC 2080UX oder ViewSonic VP201s.. liegen etwa bei 1000-1200€ :fresse:

mfg :)

Wenn du den DVD-Brenner bis jetzt nicht gebraucht hast - wieso jetzt plötzlich einen kaufen?

Ich würde auf die X800 Karten warten :)

echt mal man sollte nur das kaufen was man wirklich braucht....
spar lieber das geld für die nächste größere aufrüstaktion.... oder fürn nen tft... oder wenn du es los werden willst.... schick ich dir gerne meine bankverbindung...:d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh