Eine Seefahrt die ist lustig...

B

Bluebeard

Guest
... und mal wieder heißt es auf in die hohe See.

Wir sehen uns ab dem 09. August wieder.

Zudem habt ihr ja auch noch einen weiteren Piraten, der Euch gerne weiterhilft.

Bis dann!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Captain Bluebeard: ...fette Beute! - einen schönen Urlaub und herzlichen Dank für den exzellenten Support. Gut zu wissen, dass der Vorsteher(!?)-Pirat die HWLuxx-Gewässer noch kreuzt!

Edit:...

Zuletzt bearbeitet:
Der Morgen frisch, die Winde gut, auf das der Wind am Segel sitzt und passt. Für den Notfall den Außenborder schon mal zu Wasser lassen, Korsaren gehen ja auch mit der Zeit *gg*

Captain passt perfekt ;) bis denn :)

Nunja das musst Du den Captain zur See fragen ;)

@Scully: Die einzig wichtigen Timings sind doch 90-60-90 *gg*

Nunja das musst Du den Captain zur See fragen ;)

Wenn er zurück ist.

Die einzig wichtigen Timings sind doch 90-60-90 *gg*

Das sind die einzig wahren Timings! Mit denen würde ich auch gerne Segeln... ^^

Obwohl sich diese scharfen Timings bei meiner holden Gattin im laufe der Jahre "etwas" verstellt haben im Bios.

...lol! Mit allem Respekt: Hinzu kommt noch die Schwerkraft! ^^

Zuletzt bearbeitet:
Auf diesem Kahn hier herrscht einfach keine Disziplin. Alle viel zu locker! ;)

Viel Spaß im Urlaub, werter Blaubart.

Captain Bluebeard... wieder sicher im Hafen der Arbeit angekommen? ^^

War es denn wirklich eine Seereise?

Zuletzt bearbeitet:
Ist gerade am Schreibtisch freischaufeln - er wird sich sicher bald melden ;)

Die letzten paar Tage war es hier ganz schön still. ^^ Ich dachte mir schon, dass Ihr einiges aufzuarbeiten habt - das ist normal wenn jemand aus dem Urlaub zurück kommt (... und für mich persönlich immer zum k*****. ^^)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh