Eine wirklich wichtige sache

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eine sehr gute idee.....aber was sollen bitte die parteien denn daran ändern...stärkere internetüberwachung kostet jede menge geld und das internet ist nicht zu bändigen.......

Geld sollte an letzter stelle stehn glaub ich.

Wichtig ist das man es mal richtig öffendlich macht und auch den druck an die Pateien weiter gibt.

Find ich aber gut das du was schreibst :)

;) ja klar ich bin ja selbst für eine größere überwachung von auffäligen seiten und foren, ich mach natürlich auch an der aktion mit.....also alle die diesen thread lesen sollten auch an der aktion mteilnehmen....

Aber das Problem ist wie immer das geld :rolleyes: :motz: :rolleyes:

Ralmight schrieb:
;) ja klar ich bin ja selbst für eine größere überwachung von auffäligen seiten und foren, ich mach natürlich auch an der aktion mit.....also alle die diesen thread lesen sollten auch an der aktion mteilnehmen....

Aber das Problem ist wie immer das geld :rolleyes: :motz: :rolleyes:

Thx für deine unterstützung :)

@ All

Denkt dran füher oder später haben wir alle mal Kinder und die 3-5 Min hat doch jeder Zeit :bigok:

nö die 3-5 minuten zieh ich mir doch noch lieber werbung rein, genauso sinnlos nur passiv sinnlos.

die polizei ist glücklichweise schon lange dahinter gekommen dass es sowas gibt und geht genügend dagegen vor. Da helfen online petitionen überhaupt kein stück weiter, zahl lieber steuern damit die leute die was dagegen tun genügend geld bekommen um es genau dafür auszugeben (wird eh nicht gemacht und wie das gemacht wird ist eh i.d.R. falsch aber wenigstens wird was gemacht)

Zudem wird es sowas so oder so immer geben, das internet ist nicht kontrollierbar in dieser staatsform.

aha und nichts tun verbessert die situation oda wie??? was brauchst du denn für ne staatsform damit das sich ändert

es geht nicht um die internetüberwachung. Das problem steckt in den köpfen der menschen. wenn man dieses grauenvolle gedankengut bekämpft, kann mehr erreicht werden. was nützt es wenn überall kameras installiert werden oder spywareproggies, um sämtlich vorgänge zu überwachen, wenn diese kerle an einer anderen stellen weiter unfug treiben?

ich wäre sowieso für härtere strafen.
es kann doch nicht sein daß sich so ein täter rausredet, dieser hätte das getan weil er nicht ganz bei Sinnen war. Der Richter glaubt ihm und "schenkt" ihm eine Strafe auf Bewährung. DAS KANN NICHT SEIN.

Von der Regierung kannst du eh nix mehr erwarten.
Der Schröder verspricht nur, ich kann das Wort Pisa und Hartz schon gar nicht mehr hören und die Merkel wird auch nicht besser werden...

Eine Persönlichkeit muss schnell her, die weiß, was zu tun ist.

wenn ich kanzler wäre, ich würde einiges in deutschland umkrempeln.
KEINE THEORIEN SONDERN TATEN WOLLEN WIR SEHEN.
Gesetze die solche Gräultaten strikt untersagen. :grrr: :grrr:

Glaubt ihr wirklich das Michael Jackson unschuldig ist?

Ich nicht. Wenn es 10Zeugen gibt und Videos und anderes Beweismaterial was genau Sex mit dem Perversling Jacko & Minderjährigen zeigt, dann liegt es doch klar auf der Hand, daß dieser Geisteskranke VERURTEILT WERDEN MUSS.

Nur weil er das Privileg eines Popstars hat muss er nicht gleich wie eine Person mit Sonderrechten behandelt werden.
Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.

Zuletzt bearbeitet:
Ralmight schrieb:
aha und nichts tun verbessert die situation oda wie??? was brauchst du denn für ne staatsform damit das sich ändert

was tust du denn ? lächerliche petitionen, die niemanden der befugnis hat interessieren, volltexten und noch daran glauben "etwas getan zu haben" ? ich bitte dich ...

@danku

sicher, dass ist des übels wurzel - nur bringt es nichts die strafen höher zu setzen in bezug auf präventiv maßnahmen. Die leute schreckt sowas nur bedingt ab, ansich ist es ziemlich unmöglich sowas zu bekämpfen - genau wie alle anderen verbrechen auch.

b1-66-er schrieb:
was tust du denn ? lächerliche petitionen, die niemanden der befugnis hat interessieren, volltexten und noch daran glauben "etwas getan zu haben" ? ich bitte dich ...

@danku

sicher, dass ist des übels wurzel - nur bringt es nichts die strafen höher zu setzen in bezug auf präventiv maßnahmen. Die leute schreckt sowas nur bedingt ab, ansich ist es ziemlich unmöglich sowas zu bekämpfen - genau wie alle anderen verbrechen auch.

aber das was du tust ist es doch auch bloß zu ignorieren, wie danku schon schreibt..es müssen taten folgen....und wenn alles 80mio menschen in D diese mail da oben abschicken würde sich was ändern, dass problem ist bloß zuviele so denken wie du und nichts tun.....
also was kostet es dich denn sowas auszufüllen und abzuschicken :rolleyes: ... das hättest du alles schon machen können aber nein auch noch beschweren hier........ :rolleyes: ²

@Ralmight

Laß gut sein , deswgen Streiten bringt nix.

@danku
ich wäre sowieso für härtere strafen.
Viel wichtiger ist es das Strafmaß mal auszuschöpfen.

@b1-66-er
Die nächste Stufe ist auch schon in Planung und zwar Demos die bei Wahlkampf Veranstalltungen der Parteien statt finden werden.
die polizei ist glücklichweise schon lange dahinter gekommen dass es sowas gibt und geht genügend dagegen vor
Also das kann ich nicht bestätigen.
Z.B. das GL Forum wurde erst geschlossen als wir dem Webspace Betreiber auf die Pelle gerückt sind in Form von E-Mails.
Davor wurde das GL Forum etwa zwei dutzend mal im letzten halben Jahr bei bekannten Meldestellen angezeigt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh