es geht nicht um die internetüberwachung. Das problem steckt in den köpfen der menschen. wenn man dieses grauenvolle gedankengut bekämpft, kann mehr erreicht werden. was nützt es wenn überall kameras installiert werden oder spywareproggies, um sämtlich vorgänge zu überwachen, wenn diese kerle an einer anderen stellen weiter unfug treiben?
ich wäre sowieso für härtere strafen.
es kann doch nicht sein daß sich so ein täter rausredet, dieser hätte das getan weil er nicht ganz bei Sinnen war. Der Richter glaubt ihm und "schenkt" ihm eine Strafe auf Bewährung. DAS KANN NICHT SEIN.
Von der Regierung kannst du eh nix mehr erwarten.
Der Schröder verspricht nur, ich kann das Wort Pisa und Hartz schon gar nicht mehr hören und die Merkel wird auch nicht besser werden...
Eine Persönlichkeit muss schnell her, die weiß, was zu tun ist.
wenn ich kanzler wäre, ich würde einiges in deutschland umkrempeln.
KEINE THEORIEN SONDERN TATEN WOLLEN WIR SEHEN.
Gesetze die solche Gräultaten strikt untersagen.
Glaubt ihr wirklich das Michael Jackson unschuldig ist?
Ich nicht. Wenn es 10Zeugen gibt und Videos und anderes Beweismaterial was genau Sex mit dem Perversling Jacko & Minderjährigen zeigt, dann liegt es doch klar auf der Hand, daß dieser Geisteskranke VERURTEILT WERDEN MUSS.
Nur weil er das Privileg eines Popstars hat muss er nicht gleich wie eine Person mit Sonderrechten behandelt werden.
Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.