nein ich glaub nicht an paranormale dinge, an gott mehr oder weniger schon eher
zu deinen geistern, die du offensichtlich sehr gerne hast weil du andauernd von ohnen redest
:
warum soll ich mir bitte über so etwas gedanken machen????
die wahrscheinlichkeit dass sowas passiert ist gleich 0 und mir ist es passiert und wird es nie passieren
und ich kann nicht wissen ob ich dann an das glaube was ich gesehen habe oder mir einbilde gesehen zu haben, solang ich die situation nicht erlebt habe
mir ist noch kein mensch begegnet der mir irgendwas von einem geist erzählt hat, also wieso soll ich daran glauben????
ich hab aber schon gesehen dass physikalische formeln in der realität anwendbar sind... also glaub ich daran dass sie stimmen
wieso soll ich etwas glauben dass mir niemand beweisen, zeigen oder logisch argumentieren kann? sowas zu glauben ist total naiv um nicht zu sagen dumm.. und außerdem komplett sinnlos
wenn ich mir den ganzen tag gedanken darüber machen würde, was es nicht alles für paranormale dinge und geister etc. gibt, dann wäre das ein eindeutiger beweis dafür dass ich zu viel zeit oder nen ordentlichen schaden hätte
denn was bringt es mir über dinge nachzudenken die es einfach nicht gibt?? nichts!!! die physik gibt es, und solange sie für mich wahr ist glaube ich ihr
wer allerdings an ufos und geister glaubt und sich nicht eines besseren belehren lässt, dem ist nun einmal nicht zu helfen, soll er seinen glauben mit ins grab nehmen, denn paranormales hilft NIEMANDEM, es beunruhigt oder verstört die leute nur
oder die behauptung dass es solche paranormalen lebewesen oder ereignisse gibt verärgert einen ( so wie mich ), und zwar ärgert es mich nicht weil die behauptung total sinnfrei ist, sondern weil sie einfach überhaupt nichts bringt
gott gibt wenigstens den leuten hoffnung, die menschen erfanden gott um dem leben einen sinn zu geben und vor allem um sich hoffnung auf ein leben nach dem tod zu geben
was bringt die erfindung von paranormalen ereignissen oder wesen? vertreiben der langeweile? das gefühl, dass das leben mehr ist als nur das sichtbare,greifbare, logische?
wenn du wie letzteres denkst, dann versteck dich nur weiterhin, in deinem schneckenhaus der paranormalität, vor der realität
edit: tippfehler