[Kaufberatung] Einen Allround Monitor!

F

FussballNRW

Guest
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Allround Monitor! Zur Zeit spiele ich nur World of Warcraft, aber demnächst auch 3D Shooter!

Ich habe eine 8GB Gigabyte GeForce RTX 2080 Gaming OC Aktiv GraKa!

Zudem werde ich demnächst einiges an Videobearbeitung machen und arbeite viel mit InDesign und Word!

Ich habe auf Amazon diese 3 ins Auge gefasst:

1. Samsung C32JG52 80 cm Curved Gaming Monitor G: Amazon.de: Alle Produkte
2. Samsung LC32JG50QQU LED Display 80 cm WQHD Curved: Amazon.de: Computer Zubehör
3. Samsung LS34J552WQUXEN 86,7 cm Monitor dunkelblaugrau: Amazon.de: Computer Zubehör

Kann mir da einer einen Rat geben. Da der Markt doch recht groß ist und ich da nicht mehr durchblicke.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du solltest mal ausprobieren, ob Du einen curved Monitor wirklich haben willst. Ich selbst habe einen curved Ferseher - und werde mir bestimmt nie wieder einen zulegen.

1440p 144hz IPS + gsync

wow dann auf 80-100fps fixen. spart strom und sieht gut aus.

flüssiger als 60hz, IPS , Gsync und 1440p.

da kann 4k 60hz nicht mithalten

wobei man dazu sagen muss das WoW mit Vsync und tripple bufferung sehr sehr gut funktioniert

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh