Einen Drucker mit USB an zwei PC's???

Snatch007

Neuling
Ich habe ein kleines Problem. Ein Drucker aber zwei Rechner, wo der Drucker rann muss. Gibt es dafür irgend ein Y-Kabel oder andere Technik womit mir das ständige hin und her gestöpsel erspart gleibt.

Danke für eure Hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja Verbinde deine Beiden pc´s einfach mit einer Netzwerk verbinung also einem netzwerk kabel, bei einem musst du dann den netzwerkdrucker aktivieren und beei dem anderen einen Netzwerkdrucker insterlieren aber erst nach dem das netzwerk besteht und nach dem der natzwerk drucker aktiviert is wenn du nicht wei´ßt wie das geht dann schreib mich bitte hier an

bulldozernick13@aol.com

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh