[Kaufberatung] Einen Gamer / Photoshop / Dreamweaver / Internet / Office PC

xanthos

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
09.04.2012
Beiträge
4
Hallo,

ich habe meinen PC nun ca. 5 Jahre ( Q6600 + 4GB RAM + Intel SSD 40GB + 1,5TB + GTS250 ) , langsam merke ich das er etwas in die Knie geht gerade bei PS CS6 und aktuelle SPiele gehen kaum bis garnimmer :)

Also muss ein neuer her :)

Ich habe da auch schonmal was zusammengestellt in welche Richtung das ganze gehen soll...

Was sagt Ihr das? Was haltet Ihr von einer Ati Karte?

Habt Ihr Tipps oder Verbesserungsvorschläge? Bin da offen...

Oder gar was ganz anderes? Da ich den PC auch gewerblich nutze sage ich mal ein Preislimit von 1600€!

http://www.alternate.de/html/cart.html?cartId=187360&cmd=loadSentCart



Gruß und lieben Dank

xanthos
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Herzlich Willkommen im Hardwareluxx! :wink:

1. bitte NICHT bei Alternate gucken. Die sind VIEL zu teuer. Lieber eine Wunschliste bei Geizhals Deutschland anlegen!
2. Corsair Vengeance Module nehmen
3. Western Digital Black Edition kaufen (5 Jahre Garantie)
4.für 30e weniger eine schnellere 7970 nehmen
5.lieber ein Gigabyte D3h nehmen da man damit auch übertakten kann
6. als Gehäuse ein viel wertigeres Lancool K58
7. Netzteil reichen ca. 500w dicke aus


Zum TFT:

In Tn Panel für Photoshop? Du nutzt den Rechner gewerblich? Verdienst du dein Geld mit Grafikdesign?
 
Hi, ich bin kein Grafikdesigner eher Webentwickler :) Jedoch lässt sich hier oft auch die Arbeit mit Photoshop nicht vermeiden um das Geld für Grafiker zu sparen ;)

Würde man bei einer ATI Karte nicht das fehlende CUDA merken?

Zudem lassen sich auf MVA oder PVA Modellen doch eher schlecht als recht Spiele spielen... oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, dann ist der TFT ein totaler Fehlgriff. Du solltest dir einen Eizo plus Colorimeter kaufen. Leider kostet ein guter Grafikbildschirm mindestens 700-800€, um die du aber nicht herumkommst, wenn du ein perfektes, deine Kunden zufriedenstellendes Ergebnis willst.


Zudem lassen sich auf MVA oder PVA Modellen doch eher schlecht als recht Spiele spielen... oder?
Ips Monitore sind das Maß der Dinge, mit denen man auch mal ein Spielchen wagen kann.


Hier sind einige gute Modelle:

http://www.prad.de/new/monitore/kaufberatung/kaufberatung-teil8.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh