einen guten LEISE Luftkühler für Gain 7800 GTX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der standard öüfter is doch sehr leise :-/
 
dann is deiner putt
 
Zalman ,Arctic oder Thermalright

Also von Arctic Cooling gibt es meines wissens noch keine Variante für die 7800er Reihe, aber der Zalman VF 700 passt so ziemlich auf jede Grafikkarte und ist ziemlich leise wenn er aus 5 V läuft(Bzw Lautlos). Wenn du ihn auf 5 V betreiben willst nimm die Vollkupfervariante bei 12 V ist die ALCU fast genau so gut. Der neue Thermalright V1 ist mit Abstand das beste am Markt und sehr leise, mit den richtigen Lüftern lehrt er so mancher Wakü das fürchten. Allerdings muss man, soweit ich gehört habe, 1 oder 2 leise 80 mm Lüfter dazu kaufen, weil der standart Lüfter zu laut ist. Hoffe ich konnte helfen.
 
Der V1 ist nun echt schlecht. Vom Luftstrom und der Montage kann sich TR da echt nicht rühmen.

Nachzulesen auf www.fan-x.de

Ich würd zu nem VF700 ALCU greifen, der reicht vollkommen aus, den Mehrpreis für die CU Variante kann man sich sparen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh