Einer Erfahrungen mit diesem Lüfter ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also der Test ist schonmal sehr vielversprechend und der Preis erst recht o_O .
Eigentlich kann man mit Produkten von MR Computertechnik nicht viel verkehrt machen.
 
ja das hab ich mir auch gedacht allerdings weiss ich nicht ob die bei zB 7V klackern wie die meinsten Lüfter es tuen. Aber der Preis ist doch Top finde ich.
 
Die Jungs von MR sind wirklich kompetent. Kann ich auch nur empfehlen...
Schreib Ihnen doch eine Mail und Frage! Oder ruf einfach an!
 
Zuletzt bearbeitet:
@cry1ng
naja, bei der lautstärke kann man den ja auch mit 12v betreiben denk ich mal, oda?
 
ja aber 5 Stück siehst da von der Wahrnehmung schon anders aus :) die sollen ja nur auf volle Leistung wenns im Sommer richtig Warm wird :) sonst würd ich ja die ganz kleinen 1000er nehmen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh