Pandabaer30
Neuling
Guten Abend,
mei, wie soll ich das sagen/erklären?
War vor geraumer Zeit mit einer Frau zusammen, ging auseinander (warum würd den Rahmen sprengen)!
Haben beide noch regelmässig Kontakt! Sie sucht den Kontakt zu mir.
Ich und Sie sind stur ohne Ende, soll der andere den ersten Schritt machen.
Tja, habe Sie neulich wieder persönlich gesehen, bildhybsche Frau, wäre in meinen Augen ein Partner um eine Familie aufzubauen! Glaub, bin verliebt?!
Bin nicht der Typ, der mit einem Strauß Blumen persönlich bei Ihr aufschlägt!
Würde ihr gern einen Strauß Rosen zukommen lassen per Lieferdienst. Klingt doof, ist aber so!
Würde gern einen Strauß Rosen durch Kurier zustellen lassen, Blumen werden durch Kurier PERSÖHNLICH übergeben! Noch ein kleiner Zettel dran "ein Verehrer".
Wie mach ich das am besten? Adresse habe ich natürlich, aber wann ist die Dame Zuhause? Ist sehr viel unterwegs!
Hat jemand ne Idee?
Wäre Euch sehr dankbar.
Lg
mei, wie soll ich das sagen/erklären?
War vor geraumer Zeit mit einer Frau zusammen, ging auseinander (warum würd den Rahmen sprengen)!
Haben beide noch regelmässig Kontakt! Sie sucht den Kontakt zu mir.
Ich und Sie sind stur ohne Ende, soll der andere den ersten Schritt machen.
Tja, habe Sie neulich wieder persönlich gesehen, bildhybsche Frau, wäre in meinen Augen ein Partner um eine Familie aufzubauen! Glaub, bin verliebt?!
Bin nicht der Typ, der mit einem Strauß Blumen persönlich bei Ihr aufschlägt!
Würde ihr gern einen Strauß Rosen zukommen lassen per Lieferdienst. Klingt doof, ist aber so!
Würde gern einen Strauß Rosen durch Kurier zustellen lassen, Blumen werden durch Kurier PERSÖHNLICH übergeben! Noch ein kleiner Zettel dran "ein Verehrer".
Wie mach ich das am besten? Adresse habe ich natürlich, aber wann ist die Dame Zuhause? Ist sehr viel unterwegs!
Hat jemand ne Idee?
Wäre Euch sehr dankbar.
Lg