Einer schönen Frau Blumen zukommen lassen? Wie?

Pandabaer30

Neuling
Guten Abend,

mei, wie soll ich das sagen/erklären?
War vor geraumer Zeit mit einer Frau zusammen, ging auseinander (warum würd den Rahmen sprengen)!

Haben beide noch regelmässig Kontakt! Sie sucht den Kontakt zu mir.
Ich und Sie sind stur ohne Ende, soll der andere den ersten Schritt machen.
Tja, habe Sie neulich wieder persönlich gesehen, bildhybsche Frau, wäre in meinen Augen ein Partner um eine Familie aufzubauen! Glaub, bin verliebt?!

Bin nicht der Typ, der mit einem Strauß Blumen persönlich bei Ihr aufschlägt!

Würde ihr gern einen Strauß Rosen zukommen lassen per Lieferdienst. Klingt doof, ist aber so!

Würde gern einen Strauß Rosen durch Kurier zustellen lassen, Blumen werden durch Kurier PERSÖHNLICH übergeben! Noch ein kleiner Zettel dran "ein Verehrer".
Wie mach ich das am besten? Adresse habe ich natürlich, aber wann ist die Dame Zuhause? Ist sehr viel unterwegs!

Hat jemand ne Idee?

Wäre Euch sehr dankbar.

Lg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die denkt dass du ein verrückter stalker bist wenn du ihr die blumen per kurier schickst, ohne dass dein namen auf der karte steht!

Bring sie einfach selbst vorbei oder frag sie ob ihr euch mal wieder treffen könnt und bring dann einen kleinen strauß als aufmerksamkeit mit;)

die denkt dass du ein verrückter stalker bist wenn du ihr die blumen per kurier schickst, ohne dass dein namen auf der karte steht!

Bring sie einfach selbst vorbei oder frag sie ob ihr euch mal wieder treffen könnt und bring dann einen kleinen strauß als aufmerksamkeit mit;)

finde er hat Recht.

Sie wird es per Kurier vieleicht als nette Geste sehen, vieleicht auch nicht.

Auf jeden Fall persönlich bringen. Da muss man sich halt mal zusammenreissen, die ganze Sache nicht so eng sehen...die Welt ist verdammt groß und diese Zeitspanne soo winzig das es hinterher kaum noch interessiert :fresse:
Aber was rede ich...

Wenn du dann vor ihr stehst, sie wird das vieleicht SO TOLL finden, die Reaktion die darauf folgt würdest du mit kaum einer anderen Aktion so bekommen.
Wenn sie kein Interesse hat, wird sie es trotzdem toll von dir finden und man wird sich verständigen können ohne das man jetzt einen vor den Kopf geschlagen bekommt. (das traurige kommt dann erst hinterher...)

Nicht so viel den Kopf zerbrechen. Einfach machen.

(Nur so als Anmerkung...Erfahrung habe ich damit trotzdem nicht :-[ Vieleicht laber ich auch nur Käse)

Zuletzt bearbeitet:
Kein Käse, genau so ist es. Das Leben ist zu kurz um gelegenheit zu verpassen. Und zum Thema kurierdienst.... das geht doch gar nicht, außer wenn du 800 km entfernt wohnst.

würd auch sagen blumen kaufen ...hingehen...einmal durchnudeln und gut :-P

Ja, wenn Sie in der Nähe wohnt auf jeden Fall persönlich. Da muss ich mich den Anderen anschließen.

Bei mir war es mal so das ich mit FLEUROP Blumen geschickt habe, da aus heutiger Sicht, die Schlampe ungefähr 500 km weit weg hoch im Norden wohnte....

doch...i have ;-)

hat aber nix damit zu tun dass er...wenn die wirklich so toll ist...dennoch mit den blumen und ein wenig geschleime rumkriegen sollte ;-)

würd auch sagen blumen kaufen ...hingehen...einmal durchnudeln und gut :-P

+1

Blumen per Kurier ist lame...
Und wenn du (der TE) "[...] bildhybsche Frau, wäre in meinen Augen ein Partner um eine Familie aufzubauen" ernst gemeint hast dann lohnt sichs auch 800km dafuer zu fahren und nen paar Stunden vor der Haustuere zu warten bis sie heimkommt. No risk, no gain!

Ich habe das als 2 getrennte Argumente verstanden. Ausserdem will ja niemand hier Chewbacca im Bett haben... :d

Die Nummer mit dem Kurier zieht schon, nur muss man sich outen! Am besten das ganze dann noch als Einladung zum Essen oder what ever brauchen.

Als Text kein Roman, sondern nur was kurzes "möchte mal wieder mit dir in Ausgang, was essen etc", "Ruf mich doch an"...

und sonst wie die vorredner persönlich antraben und halt über seinen Schatten springen ;)

Grünschnitt verschenken geht garnicht... Wie wärs mit ner Topfpflanze?

Meine Freundin bevorzugt auf jeden Fall lebendes Grünzeug und nichts das Zeug für den Kompost.

Selbst hingehen. Kannst wenigstens die Reaktion sehen :)

Ich hatte mal einen Blumenstrauß für knapp 70€ einer hübschen Dame zukommen lassen;
Tja... ich ärgere mich heute noch über die rausgeworfenen 70€ :fresse:

Selber rupfen .. hier und da findest bestimmt noch den einen oder anderen Löwenzahn, Gänseblümchen oder sowas :d

ÜBer Fleurop geht das ganz easy. Aber "ein Verehrer" würde ich nicht auf die Karte schreiben lassen. Eher einen schönen Spruch, dass sie im Unterbewußtsein weiß, dass es nur von dir kommen kann.
Achso, nicht zuuviele Blumen schenken, das haut sie nur um. Also nicht übertreiben.

free

Ich habe das als 2 getrennte Argumente verstanden. Ausserdem will ja niemand hier Chewbacca im Bett haben... :d

mal nix gg. Chewi ;) was meinste wie kuschlig der ist ... und was das vieh für ne Latte haben muss :d glaub da würden die wenigsten Frauen nein sagen ;) nur ein gewissen Stellen rasieren sollte er sich :d

Hinfahren und Blumen ist aber auch Risiko. Am Ende macht ihr braungebrannter, muskulöser Lover die Tür auf...die Blumen sind Schnittlauch und du sieht bunte Farben danach ;) Weißt du um ihre derzeitige Situation ??? single ? verliebt ? verlobt ? verheiratet ? verwitwet ??? ... grad im letzten Fall wäre so ein Auftauchen vor der Tür nicht grad günstig :d

Aber ansonsten -> hinfahren , Blumen .. spontan Fragen ob sie mit dir was essen gehen würde, einfach nur um sich mal wieder zu sehen. Keine Verbindlichkeiten ... was passiert, passiert.

Rosen hinschicken -> geld verpulvert, per SMS oder Anruf vll. ein "Danke"... nothing more. Das ist nicht mehr als ne schöne Geste...aber persönlich den Weg auch sich nehmen (man kann es ja mit "ich war heute hier beruflich in der Gegend" tarnen) ... und dann einfach schauen.

Alles andre bringt nüscht ;)

Fahr selber hin, wäre ja schade wenn sie vor entzückung über die blumen den süßen jungen kurrierfahrer vernaschen würde.

Ist ganz leicht, gib mir ihre Adresse und ich mache das für dich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh