Einfach mal ein Lob aussprechen!

Sh33p82

Enthusiast
Moin Moin!

Ich wollte BeQuiet hier jetzt mal ein Lob aussprechen! ;)
Ich nutze in allen PC's hier zu Hause Netzteile von euch und bin sehr zufrieden mit ihnen, auch habe ich noch keinen Ausfall eines Netzteils von euch gehabt!
Nun hatte ich 2 defekte Silent Wing 120mm Lüfter zu euch eingeschickt, da diese ihren Dienst quittierten.
Sage und schreibe 2 Tage später habe ich hier 2 Nagelneue Lüfter mit der Post bekommen, da bin ich platt.
Ich sollte die Lüfter ohne OVP und Zubehör einschicken und zurück kommen 2 mit Packung und kompletten Zubehör!

Klar es sind nur ein paar Euro Artikel, aber ich denke das sollte trotzdem mal erwähnt werden, anstatt immer nur zu meckern!

Klasse Service, 1a!!!

Viele Grüße!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da muss ich mich anschliesen. Betreibe in meinem PC ein Pure Power L7 mit 530 Watt und bin auch sehr zufrieden. Die Kabellänge ist passend für ATX Gehäuse. Leise und Ausfallsicher ist das Netzteil auch. Hat inzwischen 2 Kurzschlüsse (an der gleichen Steckerleiste wie der PC hängt) überlebt ohne probleme zu machen.

Mein 1. BQT war schrott, viel zu laut und ist kurz anch garantieende abgeraucht (war nen altes), mein aktuelles E7 400W ist super :)
extrem leise und bsiher zuverlässig :)

Ich habe vor drei Monaten ein E9-CM 580Watt zugelegt, und ehrlich gesagt ist euch das Netzteil super gelungen. Ein Dank an den Designer(allg. gefällt mir euer Design richtig gut) und natürlich an die gesamte Firma.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh