[Kaufberatung] Einfache digicam ca.100€

Multano

Enthusiast
Hallo.
Bin auf der Suche nach ner einfachen Digicam für etwa 100€. Ich brauche sie einfach für den alltag, partys, festivals.

Habe aktuell ne Canon Ixus 70 die einfach schon einiges mitgemacht hat (viele dellen und kratzer) und nun ersetzt werden soll.

So, nun gibt es heute bei interspar.at auf einen artikel -28%. Leider ist die auswahl an digicams doch etwas beschränkt.
Kann ich hier irgendwo ein schnäppchen machen???
Elektronik, PC & Foto < INTERSPAR

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hey
was hälst du denn von der T1260 von benq?
die gibts schon ab 70 euro
-12 megapixel
-integrierter bildstabilisator
-high dynamic range
und die ganzen kleinen gimmicks wie face tracking, smile catch etc

klingt auf jedenfall nach gutem preis-leistungsverhältnis :)

Ich hatte selbst eine Ixus 70 und hab mir jetzt eine Ixus 115 HS gekauft. (Test siehe Signatur)
Sie kostet 140 €. Das ist zwar etwas über deinem Budget, aber sie hat ein sehr gutes P/L-Verhältnis.
-> gute BQ auch bei weniger Licht, optischer Bildstabilisator, kompakt, HD-Video, 28 mm-WW bei F2.8
Für 100 € gäbe es die Ixus 105, den Vorgänger der 115 HS.
Bei deinem gewünschten Shop konnte ich keine Kamera finden, die mich überzeugt. Das sind alles die typischen Low-Budget-Cams.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh