einfache digicam für ~100 €

Viper9lp

Neuling
hi jungz,

die eltern von meiner freundin suchen ne wohl mehr oder weniger schlichte digi cam, für um die 100 €........................

mir ist schon klar das es da nix weltbewegendes für gibt, aber was könnt ihr da so empfehlen?!?

momentan tendiert der vater zur HP Photosmart E317 für 99 €?!? was ist davon zu halten?!?

THX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine einfach, gute Digicam für 100€ .. hmm ..

Guck dich mal um. Jenoptik hatt gute billige Digicams.

naja hab von Jenoptik bisher nur schlechtes gehört. Leg noch 20€ drauf und kauf dir ne Canon A410 oder was gebrauchtes (A60 oder so)

also trotz geringerer megapixelzahl, auflösung, digitalem zoom, usb 1, auf die canon sezten?!?

kenne mich da leider gar net aus......................

THX

Zwar etwas teurer als 100 Euro, dafür aber wirklich sehr zu empfehlen ist die Kodak EasyShare C330. Die hat 4 Megapixel, 3-fach optischen Zoom und 5-fach Digitalzoom. Vor allem für Leute, die eine einfach zu bedienende Digitalkamera suchen und damit sehr gute Ergebnisse erzielen wollen, sehr geeignet.

Jo, nimm die A400 bzw. A410, wirst es nicht bereuen.

also 3 Megapixel sind normalerweise ausreichend, außer du willst viel auf A4 Größe ausdrucken (recht aber auch noch dafür...). Digitalzoom braucht kein Mensch, das kann man dann auch noch am PC nachbearbeiten, ist ja nur das Bild vergrößert. Kenne jetzt die Kodak nicht, aber die Canon hat ne gute Bildqualität.

Die Kamera von Saturn klingt doch vielversprechend. Kostet nur 99 Euro und hat sogar einen dreifach optischen Zoom.

SniperMK :coolblue:

irgendwelche billigcams mit 5MP und was weis ich klingen vllt auch gut, aber taugen nix. Aber bestimmt schonmal besser als ne Jenoptik. Am besten ist immer sich im Netz oder in Zeitschriften Tests heraus zu suchen.

ich kann nur die canon powershot a400 empfehlen , die sollte es mittlerweile zu dem preis geben, habe die seit weihnachten und bin sehr zufrieden

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh