Einfache Frage: Wie @me-E-Mailadresse erstellen? (iCloud..)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

QTime

Enthusiast
Hallo,

ich habe seit ein paar Jahren einen MobileMe-Account und möchte diesen auch noch nicht nach iCloud exportieren.

Soweit ich das verstanden habe, kann man sich ja jetzt für die iCloud normal anmelden und bekommt dann auch eine @me-Adresse, oder? @mac gibt es nicht mehr?

Egal.

Wie komme ich jetzt an eine @me-Adresse heran bzw. wie kann ich mich für iCloud anmelden? Wenn ich über die AppleId gehe, dann muss ich da ja eine normale E-Mailadresse eingeben. Ich will das Ganze auf dem iPhone usw. einfach mal ausprobieren.

Das Problem ist trivial aber ich komme nicht drauf. Von daher wäre es toll, wenn ihr mir helfen könntet.

Vielleicht können ja auch keine neuen @me-Adressen erstellt werden?

MfG

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:58 ----------

problem solved. lösung hier: Einfache Frage: Wie @me-E-Mailadresse erstellen? (iCloud..) - Seite 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh