the_pi_man
Enthusiast
- Prozessor
- i9-9920x
- Mainboard
- Asrock 299 pro
- Kühler
- EK-Quantum Velocity
- Speicher
- 64 GB Crucial 3200
- Grafikprozessor
- ASUS Strix 2080ti mit Corsair Wasserblock
- Display
- Dell 2516
- SSD
- Ausschließlich SSD
- HDD
- keine
- Opt. Laufwerk
- Warum?
- Gehäuse
- BeQuit 802 weiß
- Netzteil
- Enermax 750 D.F.
- Keyboard
- Keychron K8 pro
- Betriebssystem
- Win 10 Pro
- Sonstiges
- Epyc Server mit vielen Aufgaben und ein M720q fürs Surfen
- Internet
- ▼250MBit ▲40MBit
Hi Leute
Nachdem ich hier schon seit ein paar Wochen mitlese, werde ich mal meine Plan einen Office-PC zusammenzuschrauben kundtun.
Geplant sind:
- Biostar M7NCG 400 (nForce2 IGP)
- XP2500 Barton + Kühler
- 256 MB Nanya PC333 2.5
- 60 GB HD
- LC-Power mit 350 Watt (?)
- und als Gehäuse ein Miditower.
Das ich mit der Kiste weder Spielen noch sonstige grafikintensive Sachen machen will möchte ich auf jeden Fall ein Borad mit int. Grafik.
Nur die sollte unter Win2000 oder XP auch gescheit laufen. Was ich schon möchte, ist mit dem Ding auch mal 'ne DVD zu schauen oder nen divx. Komme ich da mit der Grafik hin und ist das System einigermaßen ausgewogen?
Bitte nicht versuchen mich zu einem P4 zu bekehren. Das hab ich in meinem normalen Rechner.
Nachdem ich hier schon seit ein paar Wochen mitlese, werde ich mal meine Plan einen Office-PC zusammenzuschrauben kundtun.
Geplant sind:
- Biostar M7NCG 400 (nForce2 IGP)
- XP2500 Barton + Kühler
- 256 MB Nanya PC333 2.5
- 60 GB HD
- LC-Power mit 350 Watt (?)
- und als Gehäuse ein Miditower.
Das ich mit der Kiste weder Spielen noch sonstige grafikintensive Sachen machen will möchte ich auf jeden Fall ein Borad mit int. Grafik.
Nur die sollte unter Win2000 oder XP auch gescheit laufen. Was ich schon möchte, ist mit dem Ding auch mal 'ne DVD zu schauen oder nen divx. Komme ich da mit der Grafik hin und ist das System einigermaßen ausgewogen?
Bitte nicht versuchen mich zu einem P4 zu bekehren. Das hab ich in meinem normalen Rechner.