@Morrich: Yeah, right, du Android-Fanboy bzw. Apple-Hasser.
Dein ganzer Kommentar klingt nach dem typischen Apple-Hass den man immer an erster oder zweiter Stelle in solchen Kommentaren findet. Wenn du dir das nicht leisten kannst oder du das so schlimm findest dass andere Leute diese Produkte kaufen, dann lass sie doch. Warum klickst du überhaupt auf die News? Vermutlich nur um diesen verachtenden Kram zu posten, oder?
Ich wäre froh, wenn andere Hersteller solche Qualitätsrichtlinien hätten.
Bei meinem Galaxy S8 habe ich beim von Samsung empfohlenen Reparaturdienstleister hier in Innsbruck einen neuen Akku einbauen lassen. Das Ding hat sich aufgebläht dass mir die Rückseite gesprungen ist. Da der Samsung-Servicepoint leider nicht so unter der Fuchtel des Herstellers steht wie es eigentlich sein müsse und da der Preisdruck so extrem hoch ist haben die offenbar eine billge Akkukopie eingebaut. Auf den Kosten bleibe ich sitzen. Das regt mich bis heute maßlos auf.
Beim S9 dasselbe. Allerdings mit der Rückseite. Fast 200 Euro habe ich gelatzt für eine blöde Scheibe die so dilettantisch eingebaut wurde, dass sie eine Woche später wieder gerissen ist. Nun wird natürlich behauptet dass ich es habe fallen lassen. Stimmt nur leider nicht.
Aber im Ernst Wo ist das nun Qualität?
War das letzte Mal bei Samsung, nun ist es OnePlus 6. Mal sehen was da so auf mich zukommt. Wenn hier das Gleiche kommt lobe ich mir doch dieses von Apple-Kunden ach so gelobt AppleCare. Ist doch nicht schlecht, zwei Jahre volle Garantie und Versicherung mit einem Direktaustausch quasi gegen ein Neugerät.
Wenn das nur nicht so teuer wäre... ist aber auch eben Premium. Man bekommt wofür man bezahlt. Da ist dieser diskriminierende Abfall den du da von dir lässt einfach nicht angebracht, finde ich.
PS. Schönes Icon übrigens
PPS. Und entschuldige falls ich dir damit auf die Füße trete. Ich versuche dir nur mit derselben Qualität in Sprache zu antworten zu einem Thema, in dem ich anderer Meinung bin.