Einfacher "Controller" für 2-4x 2-pin Temperatursensoren

McGizmo

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
05.02.2004
Beiträge
5.735
Ort
Großherzogtum Baden
Moin zusammen,

ich mag irgendwie nicht glauben, dass es sowas nicht gibt - nur finde ich nix. Ich such einen kleinen Controller, ideal USB für min. 2x 2-Pin Temperatursensoren der mit Tools wie z.B. HWInfo o.Ä. auslesbar ist.
Früher hatte ich die auf dem Board, das aktuelle hat leider keine Header mehr dafür. Und ein Corsair Commander ist eigentlich überzogen, ich brauch weder zusätzliche RGB noch Lüfter-Header ... vielleicht such' ich einfach auch nicht nach dem richtigen, aber außer dem Commander und einem Selbstbauprojekt (was für mich eher nicht in Frage kommt) hab ich nix gefunden.

Danke schonmal für Vorschläge (so es denn welche gibt).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aquacomputer Quadro sollte mit 49€ günstiger und nicht so groß sein wie der Corsair, was anderes fällt mir auch nicht ein. Da hast dann immerhin 4 Tempsensoreneingänge und natürlich noch andere nützliche Ausgänge + die in meinen Augen gute Aquasuite Software.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh