[Kaufberatung] Einfacher HT/office-PC

ROB87

Enthusiast
Moin moin,

meine Mum kam heut zu mir "kannst mi nich nen PC raussuchen mit dem ich auch fernsehen kann?"...

Ich bin aber nicht mehr in der Materie also die frage an euch:

Ein PC mit Digital-Sateliten TV für einfachste Office(Word, Excel, foto's sortieren und WEB via UMTS(usb-stick) ).

z.Zt werkelt sie noch mit einem AMD 1600+ rum, alos wird alles neue für sie wie ein Raumschiff sein^^

Also HELP.

So günstig wie möglich, aber für die nächsten6-8Jahre gerüstet ;)

Danke ROB

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Am Besten hlste ihr einfach einen Samsung LE 32 D 579 LCD TV für €360.
Hat VGA Anschluß um ihn als PC Monitor zu verwenden, und triple HD Tuner.
Was dabei nicht geht ist PC Arbeiten und TV schauen!

Im Moment würde ich von PC HArdware abraten da die Preise astronomisch sind (Flut Thailand).

Wenn es sich wieder beruhigt hat, und sie/du unbedingt einen PC zusammenstellen wollt, schau in den gepinnten HW-Luxx thread. Da sind einige Systemkonfigurationen sehr schön erklärt.

jao! suche gerade nach mindestens 2x 20WDEARS und mir wird schlecht.
Graphikkarte (GTX460/GTX560) sind aber auch um die 20% höher als im Mai.....

Nicht nur WD auch Seagate usw. Grakas sind auch ned arg teurer geworden...

Würd behaupten ja, hab mich aber nur mit WD und Seagate beschäftigt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh