Einfacher Laserdrucker günstig im Unterhalt für ab und an Label bedrucken

ayah

Neuling
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem einfachen Laserdrucker, am liebsten in Farbe, um einfache Labels auf solche Etiketten zu drucken

1400 Etiketten DIN A4 Bogen 25 Blatt 52.5x21.2 Klebeetiketten Folie transparent | eBay

Wichtig ist für mich, dass die Tonerkartuschen nicht so teuer sind. Ich habe ein Multifunktionsgerät von Brother, das MCP 195 oder so und der hat sehr sehr günstige Patronen.

Ich habe keine all zu großen Anforderungen an das Gerät: Farbe und günstige Toner. Muss auch nicht schnell sein, nur eben diese Label bedrucken können.

Gerne auch ältere über Auktionshäuser oder so

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist natürlich absoluter Müll pur!!!

LEXMARK CS317dn Geizhals Deutschland

und nicht nur weil jenau eine!!! Patrone mehr als der Drucker kostet und es keine Fremdpatronen gibt!

Wer so billig kaufen will, der kauft neu absolut immer Müll...

:stupid: da geben sie einem den 2. drucker noch dazu :stupid:

besser wäre ein drucker + ein komplett voller toner zusätzlich.

Dieses Geschäftsmodell hatte Lexmark bei Tintenstrahlern natürlich auch schon und die gabs z.B. bei Dell auch janz umsonst!

Wie damals gilt da, Tinte/Toner leer = Tonne und besser kauft man so einen Scheiß natürlich nicht...

Gut, dass ich hier angemeldet bin :)

Der Brother ist wieder erstaunlich teuer. Hab meinen vor ~1.5 Jahren für 110€ neu bei Alternate gekauft. Bis auf das der manuelle Einzug etwas wählerisch ist, verrichtet das Gerät seinen Dienst absolut zuverlässig.

Bei den billigen Geräten ließt man gerne mal, dass die die Blätter maltretieren. Zum Lexmark kann ich nichts sagen, da ich noch nie ein Gerät von denen hatte.

Prinzipiell würde ich aber nach einem Gerät gucken, dass schon etwas länger auf dem Markt ist, da die Hersteller inzwischen auch bei den Laserdruckern stärker hinter Fremdtonern her sind und es dadurch schwieriger ist funktionierende Ware von Drittanbietern zu bekommen.

Leider musste ich hier nun doch größer durchwischen, da einige Beiträge zwangsweise zu Off Topic führen. Die Betroffenen haben von mir Post erhalten.
Damit :btt:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh