Einfacher, robuster Monitor für die Produktionshalle < 15"

prudeandnude

Enthusiast
Hallo,

der Betreff sagt eigentlich schon das meiste.
Wichtig ist: günstig und robust, nach Möglichkeit mit HDMI oder zumindst DVI-Anschluß.
Bildqualität und Auflösung sind zweitrangig, Schnickschnack benötige ich nicht. Die größe des Screens kann zwischen 7/8" und 15" sein.
Touch-Screen kann, muß aber nicht sein.

Hat mir jemand nen heißen Tip?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das wird in erster Linie eine Preisfrage sein ;) – günstig und robust geht eher selten zusammen (du suchst wahrscheinlich sowas wie Multiq (um mal einen Namen in den Raum zu stellen, wo ich hier 2 robuste und gruselige VGAs rumstehen habe :))?)

Zuletzt bearbeitet:
für 200€ gibt's aber auch noch keinen normalen ordentliche FullHD-Monitor :/, geschweige denn robust (also irgendwelche IP Zertifizierungen)

Also wenn ich dich richtig verstehe, suchst du einen typischen Industrie-Monitor. Gebe mal bei Ebay "Industrie TFT" ein, dort findest du auch welche bis 200€, habe da jetzt aber nur 17" Geräte mit DVI gesehen (HDMI wirst du da nicht finden). Mit etwas mehr Suchen wirst du da bestimmt was passendes finden - auch vom Händler.

Neu ist zu diesem Preis aber nichts zu holen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh