einfacher und guter Sat Receiver mit HD

BigJim87

Enthusiast
Hi Leute

ich werde in den nächsten Wochen umziehen. In der neuen Wohnung ist leider kein Kabel verfügbar sondern nur Satellit.
Daher suche ich jetzt einen guten und einfach zu bedienenden Sat. Receiver.
Ich habe von einem Kumpel der studienbedingt ins Ausland ging eine HD+ Karte samt CI+ Modul geschenkt bekommen. Auf der Karte sind noch gute 8 Monate drauf. Daher wäre es gut wenn der Receiver dieses HD+ kann.

Könnt ihr mir da was empfehlen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Technisats sind generell sehr einfach und komfortabel. Dazu bieten sie eine sehr gute Qualität, alle wichtigen Funktionen ohne aber zu komplex zu sein. Wichtig natürlich das sie HD+ zertifiziert sind und Modul + Karte damit also läuft.
Ein Technistar S1, S2 oder TechniBox S1 sollten also wirklich eine gute Wahl sein

Alles klar.. ich teste mal den S2 mal sehen ob ich damit zurecht komme...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh