einfaches Backup-Programm dt. ??

chrisbu2

Enthusiast
Hallo !

Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen.

Ich suche ein deutschsprachiges Programm um von meiner Systempartition ein Backup zu machen.
Es sollte seine Images auch auf NTFS ablegen können sowie diese auch auf CD bzw. DVD speichern können.

Für hilfreiche Vorschläge wäre ich sehr Dankbar.

Bis dann !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

"Drive Image 7" von Power Quest finde ich echt super.

ich kenn kein image-prog das auf ntfs speichern kann. die werden alle mit dos gebootet und von daher kann das nicht gehn - außer über einen dos-ntfs-treiber.

aber drive image ist eine gute wahl ;)

Nim Acronis TrueImage ist Super und geht auch mit NTFS hab das im Profibereich im einsatt. Hab die Images auf dem Netz liegen in einer Win 2000 Domäne funktioniert alles einwandfrei.:d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh