[Kaufberatung] Einfaches Headset für Skype, Teamspeak u.ä.

prinzfan

Enthusiast
Hallo,
Ich suche ein empfehlenswertes Headset für Skype und TS-Anrufe sowie gelegentliche Spiele, wenn ich den Ton nicht lautstellen kann/möchte.
Es sollte möglichst geschlossen sein und zwei 3,5mm Anschlüsse haben, kein USB.
Eine getrennte Lösung von Kopfhörer und Mikrofon ist denkbar, wenn diese komfortabel gelöst werden kann. Ich möchte also die Kopfhörer aufsetzen und das Mikro gleich dabei haben, nicht extra noch ein Mikro ans Shirt Klippen o.ä.
Preis so günstig wie möglich...
Danke für eure Empfehlungen ;)
Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn NUR skype/ts, sprich ausschließlich voice übertragung, kann man eig jedes 15-20€ headset nehmen. Allerdings wird hier der Tragekomfort vermutlich etwas limitiert sein.

Die typische empfehlung, die aber auch bei Musik etc super klingt:

Superlux 681 + Zalman Mic1

Das Zalman Mic wird so angebracht, indem es (wie auf dem Bild) am Kopfhörerkabel unter der muschel festgeklemmt wird.
Das Kabel vom Mikro könnte man leicht um das Kopfhörerkabel herum wickeln (so hatte ich das), dann baumelt auch gar nichts^^ Unten am Stecker könnte man beide Kabel so miteinander verbinden, dass es eben fest hält (falls das mikro kabel länger ist als das Kopfhörerkabel)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh