Einfaches Klapphandy gesucht (kein Seniorenhandy)

Eddy_MX

Urgestein
Hallo zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einem einfachen Klapphandy für ein Familienmitglied. Bislang wurde das Alcatel 20xx genutzt (es müsste ein 2051D sein).

Alcatel wure von Nokia übernommen, sodass ich auf das Nokia N2660 gestoßen bin - es schaut auch sehr ähnlich zum Alcatel 20xx aus, wenn nicht sogar fast identisch.

Meine Frage an euch: Gäbe es brauchbare Alternativen in euren Augen?

Bislang in der Auswahl:

Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie schon drüben geschrieben . Sieht gut aus.

Danke für die Liste, so eine gewisse Auswahl scheint es ja noch zu geben an den klassishen Kapphandys. Schön wäre natürlich ein Modell mit höchewertiger Funktionalität (Display, Cam, Speicher), aber das wird man vermutlich in dieser Katergorie nicht finden können.

Das Nokia 2660 ist zwar schon da, aber es ist eben das, was es ist. Ein echtes Smarphone wie Samsung A14, zunächst im "einfach Modus" wäre vielleicht einen Versuch wert, da der Mehrwert natürlich exorbitant höher ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh