Einfaches Mini-ITX Gehäuse mit guter Belüftung

weissnich

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
09.09.2007
Beiträge
21
Suche ein Mini-ITX ähnlich wie das 1340mi von LC-Power aber mit besser Belüftung, um ein GA-J1800N-D2H Mainboard passiv zu betreiben,
kennt jemand eins?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guck dir mal die Cooltek Modelle an. Ich finde vor allem auch die aus der Jonsbo Serie richtig klasse. Hab schon zwei Stück verbaut, das dritte werde ich mir selber mit einem HTPC System ins Wohnzimmer stellen. Die Teile sehen nicht nur edel aus (mag keine verspielten Plastikbomber mit bunter Beleuchtung), sondern bieten trotz des kleinen Formats viele durchdachte Features und eine erstklassige Qualität zum kleinen Preis.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh