[Multimedia] Einfaches Notebook bis 400€ für Freundin

keni333

Neuling
Hallo zusammen,

ich suche ein einfaches Notebook für meine Freundin.

Folgende Anforderungen sollten erfüllt sein:

HDMI: Zum Filme am TV anschauen
CD-Brenner: Zum CDs fürs Auto brennen
Windows: Weil sie alles andere nicht checkt =)

Ich weiß, das Budget ist nicht gerade hoch... Aber ich möchte nicht mehr Geld ausgeben, da Sie das Notebook selten benutzt und keine Erwartungen an so ein Teil hat...

Folgende Notebooks habe ich schon mal in die nähere Auswahl genommen - bin aber auch offen für weitere Vorschläge:

Lenovo ThinkPad Edge E530c, Pentium 2020M, 4GB RAM, 500GB (NZY72GE) - Preisvergleich - ComputerBase

Lenovo B590, Core i3-3110M, 4GB RAM, 500GB, Windows 8 (MBX3BGE) - Preisvergleich - ComputerBase

Acer Aspire E1-530-21174G50MNKK 39,6 cm Notebook: Amazon.de: Computer & Zubehör

Momentan tendier ich am stärksten zum Edge.
Würdet ihr eines von diesen nehmen oder was ganz anderes?

Danke schon mal!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde das B590 wegen dem i3 vorziehen. Zur Verarbeitungsqualität kann ich dir leider nichts sagen.

B590 zählt zu den Business Kisten und ist in deiner Vorauswahl das beste Gerät, danach das Edge und weit abgeschlagen das Acer ;)

Yeah im Billigsegment wuerde ich auch immer wieder zu den, fuer Elektromaerkte leider nicht konventionellen, HPs greifen. Gute Verarbeitung und cheap!