Einfaches OC Tool mit automatischer 3D/2D Erkennung...

SamSoNight

Enthusiast
Hallo,

suche für meine 8800GT ein einfaches (das heißt KEIN Rivatuner :rolleyes: ) Programm, zum Übertakten. Es soll ausserdem automatisch 3D und 2D Anwendungen erkennen. Für ATI gibt es dafür ja die ATI Tray Tools, da ist Übertakten mit 2D/3D Erkennung kein Problem.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo liegt denn dein Problem mit Rivatuner? Hier im Forum gibt es eine wunderbar einfache Anleitung oO

In diesem Wirrwar aus Startbedingungen, Scheduler usw blicke ich einfach nicht durch. Und man muss nur irgendwo ein kleines, blödes Häkchen nicht setzen und alles ist fürn Po.
Es fängt ja schon beim Über/Untertakten im RT an: Die Raten werden nicht übernommen, die Limits sind immer noch nach der Einstellung im PowerUser Tab da, die Profile werden nicht anständig gespeichert usw. Es mag ja ein funktionelles Programm sein, aber bei benutzerfreundlichkeit wurde sehr geschludert und das sage ich nicht bei vielen Programmen. Jaja, ich weiß Problem zwischen Tastatur und Stuhl und so, aber RT NERVT einfach nur.

nimm einfach EVGA Precision und jut is...basiert zwar auf rivatuner, ist aber extrem einfach und sehr gut.

haste mal im guru3d forum nachgefragt oder ist das registrieren da nicht einfach?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh