Einfaches, solides USB-Switch gesucht

Hallo Miteinander,

ich suche ein einfaches USB-Switch für Maus und Tastatur mit Schalter, um diese Geräte zwischen 2 Rechnern umzuschalten.

Im Netz finde ich irgendwie nur KVM Switches inkl. Monitor-Switch (brauche ich nicht) oder Switches für mehrere Rechner mit eigenen Monitoren, welche automatisch Umschalten, wenn man die Maus aus dem Bereich eines Monitors bewegt. Außerdem noch billige Switches für jeweils ein Gerät.

Daher: kennt Jemand ein gutes, hochwertiges Switch mit (einem einzelnen) Schalter für Maus und Tastatur ohne LED-Schnickschnack mit guten Kabeln und hochwertigen Komponenten?

Viele Grüße,
CS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke schonmal. Ist dieser Link das Ergebnis einer google-Suche oder existieren eigene Erfahrungen mit dem Switch?

Habe ich schon seit Jahren in Gebrauch, und ist für mich unersätzlich geworden.

Kaufempfehlung!!:bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh