[Kaufberatung] Einfachste Variante für nur GPU Wasserkühlung

SH

Legende
Hallo,

ich habe eine Frage um möglichst wenig Platz zu verschwenden im Gehäuse.

Ich habe ein Define D6 Gehäuse.

Kann ich einfach nur ein 360er Radi holen mit zb sowas https://www.aquatuning.de/wasserkuehlung/pumpen/d5-serie/d5-pumpen/21542/alphacool-eisbecher-d5-250mm-acetal-inkl.-1x-alphacool-eispumpe-vpp755 wo die Pumpe schon integriert ist und dann dann die Karte mit dem Radi und der Pumpe zu verbinden?

Danke Euch

Gerne könnt ihr mir auch andere Links schicken mit besseren Produkten, die eine integrierte Pumpe haben

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Magicool G2 Slim Radi + Magicool DCP450 Pumpstation (nahezu unhörbar) und den GPU Kühler deiner Wahl wäre mein Vorschlag !
ABER damit die Sache rund wird, würde ich die CPU auch direkt mit einbinden

Danke dir für die tolle Antwort! Dann würde aber ein 360er nicht mehr reichen, richtig? Habe noch einen 280er zuhause und könnte dann 360 + 280 nehmen.

Und die Pumpstation kann ich problemlos mit dem gelieferten Zubehör an den Radi montieren, richtig?

Kommt drauf an, wenn die Laustärke nebensächlich ist, reicht auch ein 360er. Im Normalfall für ein halbwegs aktuelles Gaming Sys. zur CPU UND GPU Kühlung aber die beiden Radis verwenden für leisen Betrieb !

Bei der MC Pumpe ist Montagematerial dabei, sollte also möglich sein, oder man bastelt sich etwas aus Aluprofilen zurecht

Damit sind alle Fragen beantwortet. Ich danke Euch!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh