Einflüsse des Netzteils

Verisäkeet

Neuling
Also ich hab mir mal gerade mein NT genauer angeschaut und da steht folgendes: +3,3V / 35A ... +5V / 40A ... 12V1 / 16A

Ist das okay? Ich hab nämlich vor kurzem gelesen das es besser ist wenn man bei 12V mindestens 30Ampere hat. Stimmt das und kann das auswirkungen auf meine grafikkarte oder sonstige hardware haben? Hab ja in fast allen spielen grafikfehler und suche seit wochen / monaten nach der ursache. Ziehe jetzt mal das NT in betracht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grafikfehler haben keine Ursache beim Netzteil!

Wenn zu wenig Saft da wäre würde sich in 99% der Fälle mit BSODs äußern.

Gruss

das NT hat vielleicht keinen Einfluss auf die Grafikfehler, aber bei deiner Karte -> X1950XTX reicht eins mit 16A auf der 12V Leitung glaub ich nicht!!??!!

Emm da steht V1, wenn ich das richtig deute gibt es eine zweite leitung, die dann zusammen mehr als 30A ergeben?

Guck also nochmal, ob da noch irgendwo ne 12V2 steht ;)

telejunky

@easteregg Muhaha, da war einer schneller^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh