Einfrieren des Bildschirmes bei BF2142

Belanima

Neuling
Die MSI 8800 GTX OC geht ganz gut, habe aber Totaleinfrieren bei BF2142 ,mit Forceware 158.22.
Alles sonst auf dem neuesten Stand Temp der GPu 82-83 unter Last. Idle 67-68 Grad.
Cpu last 58 Grad Last. Idle 40 Grad
MB 50 Grad
Memory controller Hub 70 Grad
i/o Controller Hub (ICH) 80 Grad

Das alles bei 23 Grad Umgebungstemp und 7 Stunden Prime und dem Würfel von ATI Tool sowie Monitoing über NTune und Intel Desktop Utilites( lt diesem Tool alles im "grünen Bereich" in einer Thermaltake Lanbox.

Keine Fehler !!!!!

Mein Board ist ein Intel DG 33BU neuestes Bios mit nem C2D 6600er und einer X-Fi Exteme Music und einer 500 GB Samsung und einem Samsung DVD Brenner. Netzteil Enermax Liberty 620 Watt

RAM ist von Patriot 800 @555-12 8GB ( Ich weiss es, dass
Win Xp ............Brauche dies unter Vista 64-Bit Ultimate zum bearbeiten von Bildern und Videos, da habe ich Battlefield mit diesem System allerdings noch nicht getestet.)

NUR NACH 2-4 STUNDEN BF2142 gib es dieses EINFRIEREN Nichts geht mehr nur NEUSTARt des Kompletten Rechners.

Hat jemand eine PROBLEMLÖSUNG zur Hand!?

mfg BELANIMA

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh