Eingänge / Ausgänge kontrollieren

Grapfen

Neuling
Guten Morgen luxxer,

ich bräucht mal wieder erstklassige Beratung...

Also, ich würde gerne meine Boxen (Mackie MR8) für meinen pc und für meinen Tv (samsung) verwenden.
Am liebsten wärs mir aber auch noch wenn ich 2 Ausgänge kontrollieren könnte damit ich auf meine Kopfhörer umschalten kann.
Also ich hab 2 eingänge und 2 ausgänge...
Könntet ihr mir da einen kleinen Tip geben oder gleich was empfehlen?
sollte in einen normalen Geldbeutel passen, also nicht im dreistelligen Bereich bitte..

Den besten Tip aka "steck einfach immer um" kenn ich schon...

mit freundlichen Grüßen,

Grapfen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Denke, du kannst das mit einem simplen Mischpult lösen, das die 2 benötigten Eingänge und Ausgänge besitzt.

Sowas in der Art zum Beispiel wie dieser Kleinmixer Behringer XENYX 502 , gibt sicherlich noch günstigere.
In dem Bereich wirst du fündig.

http://www.elektronik-star.de/Auna-TMX-2211-3/2-Kanal-DJ-Mixer-Mischpult-Talkover-Party_i2360.htm?etcc_med=STC_CC_ATTR_VALUE_SEA&etcc_cmp=DJ+Equipment&etcc_grp=DJ+Mixer+%26++PA+Mischpulte&etcc_bky={keyword}&etcc_mty={matchtype}&etcc_var=pla&etcc_plc={placement} Tuts vielleicht auch

Zuletzt bearbeitet:
dankesehr, hilft mir schonmal sehr :)

hat noch jemand was im angebot? haut alles raus?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh