Eingabe-Review Wünsche

Hexcode

Moderator
Hardwareluxx Team
Hey,
also ich bin der Neue im Eingabebereich ;)
In nächster Zeit werde ich diverse Reviews für euch schreiben, darunter diverse Tastaturen, Mäuse etc. halt alles aus dem Eingabebereich.
Und da ich mich ein wenig danach richten möchte, was ihr sehen und lesen wollt, hoffe ich jetzt auf eure Mithilfe bzw. Vorschläge, welche Produkte ihr in nächster Zeit getestet haben möchtet ;)
Hier seht ihr die Reviews der letzten Zeit Hardwareluxx - Eingabegeräte , damit es jetzt möglichst nicht zu Nennungen von Produkten kommt, die bereits im Test waren.
:banana:
Also ich hoffe auf gute Zusammenarbeit und auf viele Vorschläge eurerseits.
Gruß Hexcode :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Razer hatte ich auch schon geplant, mal sehen was Razer sagt.

Und zowie hat mir bis jetzt gar nichts gesagt, sieht aber gut aus.

Ich würde dann direkt zum Rundumschlag ausholen und noch Modelle mit MX-Blacks und -Clears vorstellen.
Im Allgemeinen sind mechanische Bretter ja nicht besonders im Fokus momentan, das wäre ne Möglichkeit das ganze mal grob aufzufahren, da ja mit Zowie und Razer das ganze eventuell wieder in den Mainstream zurückfinden könnte (da wird dann wohl wieder fleißig in der Marketing- und Buzzword-Trommel gerührt)

Also die Zowie und die Razer schau ich defintiv das ich die her bekomme, sonst noch Vorschläge?
Mäuse, Tastature, Gamepads alles Möglich ;)

uff... Da stellt sich die Frage ob die uns das zu Verfügung stellen würden, ist ja nicht sonderlich im "normalen" Bereich angesiedelt preislich.

Die 7G ist schon zu genüge getestet worden. An die Décks kommt man leicht ran. Bei Filco weiß ich nicht ob da ein Händler eine zur Verfügung stellen würde.

Die 7G ist schon zu genüge getestet worden. An die Décks kommt man leicht ran. Bei Filco weiß ich nicht ob da ein Händler eine zur Verfügung stellen würde.

So weit bin ich nicht im Thema drin. Will demnächst nur meine alte Cherry Stream gegen etwas besseres ausmisten. Da ich prinzipiell gegen die ekelhaften Gummimatten von Logitech bin (Mein Bro hatte schon einige G´s) und ich sie für überteuert halte, solls halt ne mechanische richten :coolblue: Wenns schon etwas teurer wird, muss eben die Quali stimmen imho

Die Filcos gibts momentan glaub ich in 4 Ausführungen beim deutschsprachigen eBay
Getdigital vertreibt die auch.

beleuchtete tastaturen wären nice.

edit:
und nicht unbedingt geräte die mehr als 40€ kosten, denn die würde ich mir höchstwahrscheinlich nie kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
So weit bin ich nicht im Thema drin. Will demnächst nur meine alte Cherry Stream gegen etwas besseres ausmisten. Da ich prinzipiell gegen die ekelhaften Gummimatten von Logitech bin (Mein Bro hatte schon einige G´s) und ich sie für überteuert halte, solls halt ne mechanische richten :coolblue: Wenns schon etwas teurer wird, muss eben die Quali stimmen imho

Die Qualität stimmt bei den mechanischen meistens. Die 6G V2 wäre was für nen Test. Die ist mit 70 Euro auch nicht so teuer. Aber bei den Rubberdome Brettern muss ich zustimmen. Die sind bei Logitech nur so teuer weil die da noch so nützliche Dinge verbauen wie Displays und Co. :d Ist ne nette Spielerei aber mehr auch nicht. Lenkt im Spiel mehr ab als es nützt. Mich würde die Celeritas interessieren. Auch wenn der Test erst kommt wenn ich mir die schon gekauft habe.

uff... Da stellt sich die Frage ob die uns das zu Verfügung stellen würden, ist ja nicht sonderlich im "normalen" Bereich angesiedelt preislich.

nunja, hwluxx
waer schon intressant wenn ihr solche "luxus"hardware auch testen koenntet. sozusagen ne eigene komplett eigene sparte.
pedale ham die naemlich auch recht interessante. da VPP eine deutsche firma ist koennte ich mir schon vorstellen dass ihr da was zum reviewen bekommt.

noch besser waer ja ein vergleichstest des vpp lenkrades mit dem neuen ecci
ECCI – Force Feedback Wheel First Look and Impressions

und mit einem G25/G27-E - das sind gemoddete lenkraeder mit mehr drehmoment
ARC_Team - Mod G25-G27 E

Everest schrieb:
mein(e) Wu(ü)nsch(e):

-Wacom Intuos4 Wireless
-Wacom PL-1600
-3dconnexion SpacePilot PRO
-3dconnexion SpaceNavigator

+1

Weiterhin:
- Logitech M570 Wireless Trackball

Wie wäre es mit einem "ungewöhnliche Eingabegeräte"-RoundUp oder sowas ?
Oder eine Grafiktablettvergleich, es gibt ja auch diverse interessant aussehende Tablets von Trust und Konsorten, die alle gut aussehen und von den Amazon.de-Reviews und ciao.de-Reviews her auch ganz gut klingen. Und teils mehrere hundert (!!) €uro billiger sind als die Wacom-Intuos.

Ich fände es gut wenn die IOne Xarmor U9BL getestet wird. Gibt zwar schon einen Test, aber je mehr desto besser.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh