Eingangssignalwahl beim Samsung 245B

Nickel020

Enthusiast
Ich werde mir warscheinlich einen Samsung 245B kaufen, was mich nur noch interessiert, ist wie man DVI auf Analog umschalten kann, wenn 2 PCs angeschlossen sind. Also wie viele Tasten muss man dafürdrücken, muss man ins Menü dazu, oder kann man eine der Tasten als Direktwahltaste dafür belegen?

Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Laut Prad.de: "Über die Pfeiltasten können direkt und schnell die sieben verschiedenen Bildmodi und die Helligkeitseinstellung angewählt werden, was sehr praktisch ist. Die Enter-Taste ermöglicht das Wechseln zwischen den Signaleingängen. Somit sind die gängigsten Funktionen per Direktwahl erreichbar."

hier! ist der gesamte Bericht.

Ist bei meinem Samsung 226 CW aber auch so, über die Enter Taste.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Dankeschön, dass muss ich bei Prad überlesen haben...

Aber so wie es aussieht, wird es wohl jetzt ein Novita 24" mit PVA Panel :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh