Eingeschränkte bzw. keine Konnektivität

Crypto91

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
22.07.2007
Beiträge
18
Ort
Erkelenz
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Ich hatte vor 3 Tagen mal wieder einen PC-Absturz. Daraufhin habe ich den Rechner also am Netzteil ausgeknipst.
Als ich ihn nun wieder hochgefahren hatte, öffnete sich ein Fenster mit der Inschrift " Eingeschränkte bzw. keine Konnektivität! "
Ich habe es zunächst mit der manuellen IP-Vergabe versucht, jedoch ohne Erfolg. Bei den restlichen PCs im Haushalt funktioniert noch alles.

Hab schon 3 Stunden lang im Google ohne Erfolg gesucht.
Ihr seid meine letzte Hoffung, bevor die Festplatte platt gemacht wird.

Mein System steht in der Signatur.

mfG Crypto
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kuck mal ob du beim auschalten nicht dein Netwerk kabel bissen rausgezogen hast hatte ich auch letztens selber fehler . und das selbe mal am Router Prüfen ob das kabel noch richtig steckt . wenn alles richtig steckt dan mal den Router an und auschalten dann ist das meisten weg ;)
 
Danke schonmal, aber ich hab schon fast alles ausprobiert und nix hilft weiter... Router resettet, Modem resettet, Treiberneuinstallation und Systemwiederherstellung und alle möglichen TCP/IP Einstellungen probiert...
Mein Pc ist auch der einzige im Netzwerk, der diese Meldung produziert, aber meinen Pc an anderen Ports anzuschließen bleibt auch erfolglos.

Wäre formatieren eventuell eine Lösung?
Oder kann es sein, dass der Onboard Lan Chip einfach so den Geist aufgegeben hat?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh