shinin
Umbrella Corp.
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 7950X3D
- Mainboard
- MSI MAG B650 TOMAHAWK WIFI
- Kühler
- be quiet! Dark Rock Pro 5
- Speicher
- 96 GB Corsair Vengeance DDR5 6000 Mhz
- Grafikprozessor
- AMD Radeon RX 7900 XT 20 GB
- Display
- EIZO EV3895-BK 37,5“ Curved Ultrawide
- SSD
- 2 TB Kingston KC3000 PCIe 4.0 NVMe M.2 SSD
- Soundkarte
- SOUND BLASTER X AE-5 PLUS
- Gehäuse
- Fractal Design Meshify 2
- Netzteil
- be quiet! DARK POWER 12 750W 80+
- Keyboard
- HyperX Alloy Origins PBT
- Mouse
- HyperX Pulsfire Haste Wireless
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Webbrowser
- Chrome
- Sonstiges
- Beyerdynamic MMX300
- Internet
- ▼1000 Mbit ▲50 MBit
Hallo zusammen,
ich habe ein kleines Problem mit dem Laptop von meinem Vater. Er hat ihn an einen 19" TFT angeschlossen mit einer Auflösung von 1280 x 1024. Der Laptop selbst ist Breitbildformat. Jedes Mal nach dem Start muss man unter XP die Auflösung also wieder hochstellen - das ist extrem nervig. Die Einstellungen, die man gemacht hat werden einfach nicht gespeichert.
Gibt es dafür eine einfache Lösung? Unter den Einstellungen und im Menü für die Grafikkarte habe ich schon alles durchprobiert - leider keine Chance.
ich habe ein kleines Problem mit dem Laptop von meinem Vater. Er hat ihn an einen 19" TFT angeschlossen mit einer Auflösung von 1280 x 1024. Der Laptop selbst ist Breitbildformat. Jedes Mal nach dem Start muss man unter XP die Auflösung also wieder hochstellen - das ist extrem nervig. Die Einstellungen, die man gemacht hat werden einfach nicht gespeichert.
Gibt es dafür eine einfache Lösung? Unter den Einstellungen und im Menü für die Grafikkarte habe ich schon alles durchprobiert - leider keine Chance.
Zuletzt bearbeitet: