Einige Fragen zum "Orbit-Downloader"

Herold

Neuling
Hallo PC-Freunde,

ich habe mal den "Orbit-Downloader" herunter geladen und auf Deutsch umstellt. Er soll ja sehr gut sein, ich komme aber mit einigen Dingen nicht ganz klar.

(1.) Leider haben alle Videos (vor dem Herunterladen) in der Grab++-Liste den gleichen Datei-Namen, nämlich "Videoplayback.flv".
Das ist unübersichtlich, denn es erschwert das Erkennen, welcher Titel dahinter steckt.
Kann ich es dauerhaft irgendwo einstellen, dass der Original-Dateiname des Videos erscheint??

(2.) Zum automatischen Nacheinander-Herunterladen habe ich noch keine Stelle gefunden.
Also, durch das kurze Reinhören in einige Videos auf deren Internetseite haben sich alle diese URL's in der Grab++-Liste angesammelt.
Ich möchte nun alle automatisch herunterladen, setze überall ein Häkchen davor und klicke auf "Download".
Jetzt erscheint wieder ein Fenster "Neuen Download erstellen" und da habe ich gemerkt, dass davon mehrere Fenster (deckungsgleich) übereinander liegen. Ich muss diese alle auseinander ziehen und jedes einzelne starten. Umständlich!
Läßt es sich auch machen, dass ich mit nur einem einzigen Klick einen automatischen Ablauf starten kann?

(3.) Ich vermisse einen Fortschrittsbalken, der mir den laufenden Stand anzeigt. Es kommt zwar am Ende eine Schlussmeldung, aber was dazwischen passiert, sieht man nicht.
Kann ich mir den Lade-Fortschritt irgendwie anschauen?

(4.) Auch nach dem Herunterladen haben wieder alle Videos den gleichen Datei-Namen, nämlich "Videoplayback.flv".
Wie komme ich nun an den originalen Namen des Videos heran? Wie kann ich das einstellen?

Freue mich auf verständliche nachvollziehbare Antworten.

Gruß Herold

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:07 ----------

Hallo, ich habe zwischenzeitlich noch weiter herumgefummelt und bin nun glücklicherweise zum Ziel gekommen.

Damit hat sich dieses Thema nun erledigt. Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!

Gruß Herold

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh