Einige Fragen zum Reserator!

McGizmo

Enthusiast
Hallo auch! :)

Ich hatte mit überlegt, mir irgendwann um Weihnachten (oder früher...) vll. den Reserator zu schenken.
Ich hätte da aber einige Fragen. Tut mir leid wenn sie schonmal gestellt wurden...

1 - Mir ist schon klar, dass Fragen wie "Welche Temperaturen bringt das Ding bei meinem System" nicht wirklich beantwortbar sind, allerdings kann vll. jemand eine grobe Einschätzung geben - Wenn ich einen A64 3200+ (Clawhammer) und eine 9800 Pro (R350) dranhänge, kann ich dann mit niedrigeren Temps als mit Stock-Kühler rechnen?

2 - Wegen dem Transport... da sind ja solche "Klemmen" dabei um das System ohne Wasserablassen transportabel zu machen. Funktioniert das denn wirklich einwandfrei?!

3 - Würdet ihr den Reserator überhaupt (noch) empfehlen?

Grund für das ganze wäre übrigends hauptsächlich die Lautstärke - 2 Lüfter weniger. Niedrigere Temps wären natürlich ein netter Nebeneffekt...

Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hatte auch dran überlegt

also besser als luft is er schon

nur zum hardcore OC'ing nicht geeignet
dasshalb hab ich lieber 50 eus mehr bezahlt un ne richtige wakü genommen

OCen will ich eigentlich nicht wirklich... und ne 'richtige' WaKü wäre nochmal ne ganze Menge Stress. Deckel ausm Lian rauskriegen, irgendwie anständig zersägen, alles irgendwie reinstopfen... und dann noch die Lüfter vom Radi...

Wie wärs den mit der neuen Kailon MK II? Ist vom Prinzip her das gleiche wie der Zalman.

Hier mla nen Link dazu: Klick

Vorteil hier wären die Schnelltrennkupplungen, die das Abbaun sehr vereinfachen. Test gibts aber glaub ich noch keinen.

der kailon sieht auch auf dem papier besser aus. ich würde wirklich abwarten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh