einige RAW Dateien auf einmal in jpeg umwandeln

infect

Enthusiast
Hi,
ich war vor kurzem im Urlaub und hab in RAW fotografiert, weil jemand meinte das wäre besser.
Jetzt sitze ich hier mit 766 RAW Datein und würde sie gerne als jpeg speichern.
Ich weiß, dass eine raw file dazu da ist, um die Bilder später zu bearbeiten.
Ich behalte auch die RAW Dateien, habe jetzt aber erstmal keine Zeit zum bearbeiten und will einfach mal alles als jpeg um nen Bilderabend zu machen.
Ich hab mir jetzt mal die Photoshop Trial runtergeladen.
Mit Bridge sollte es ja irgendwie gehen, jedoch habe ich von Photoshop keine Ahnung.
Ich will mich zwar ein bisschen mit Photoshop vertraut machen, aber die oberste Priorität ist jetzt erstmal nen Bilderabend ^^
Könnt ihr mir sagen wie das geht?
Ich war so dumm und habs leider auf Englisch runtergeladen ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welcher Kamerahersteller?

Falls Canon, nutz einfach das mitgelieferte DPP. Einfach per Batch umwandeln.
Mit Lightroom geht das aber auch (mit fast jedem Kamerahersteller), sollte es auch ne Trial geben.

Hab ne Olympus E-450.
Die Trial von Adobe Master Collection hab ich wie gesagt schon heruntergeladen.

kommt überall "Fehler beim laden" (bei irfanview)
lightroom ist glaube ich nicht dabei, mal sehn ob ich das hinzufügen kann

so habs mit lightshow hinbekommen, danke :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh