[Kaufberatung] Einmal alles bitte! Neues Handy und neuer Vertrag gesucht

Lachesis

Banned
Servus Leute!

Nach 4 Jahren K850i mit nem Schülervertrag wirds Zeit für was neues.
Suche neuen Vertrag und ein neues Handy - wohl in einer Kombination, da billiger. Oder täusch ich mich da?

Zuerst zum Handy. Was ich möchte:

- Starker Akku
- gute Kamera
- Menü, das ich mir basteln kann, wie ich möchte
- regelmäßig Updates
- Prozessor sollte flüssig mit Apps jonglieren können

Was noch schön wäre:
- nicht zu groß :P

Zum Vertrag. Was ich möchte:

- Sms Flat für D1
- Internetflat (gibts da ne Auswahl bzgl Geschwindigkeit?)

Was noch schön wäre:
- Freiminuten für D1 + Festnetz oder auch da ne Flat

Handytechnisch hab ich mich mittlerweile relativ stark auf das Galaxy S2 eingeschossen, vertragsmäßig bin ich dagegen echt überfordert weils sooo dermaßen viel gibt, dass ich nicht wirklich durchblicke. Wichtig ists mir, dass das ganze nicht über 40€ geht.
Soll ich im Geschäft buchen oder online?
Was ist von der neue 50% Aktion seitens T-Mobile am Wochenende zu halten?

Freue mich über Hilfe und Ideen :)

mfG

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keiner ne Idee zum Vertrag?

Sent from my iPod touch using the epic Hardwareluxx app :)

zum Handy: das SII is mittlerweile recht günstig zu haben und nachwievor Spitze in der Performance - und auch was Kamera und Akku angeht liegt das SII ganz vorn, mehr ist derzeit auch bei neuen Geräten nicht wirklich möglich

zum Vertrag: wenn du nach dem besten P/L Verhältnis von Handy und mtl. Kosten ausschau hältst, dann wirst du mit einem Prepaid Angebot am besten kommen - die übliche Vorgehensweise ist die, du suchst dir zuerst einen Prepaid Anbieter heraus mit einer Internetflat je nach Bedarf (z.B. Congstar, gibt noch viele andere gute Anbieter - am besten mal hier im Forum schauen oder nachfragen), anschließend suchst du dir ein Handy heraus und kaufst dieses auf Raten, z.B. 24 oder 36 Monats Raten, je nach Budget, dabei Zinssätze von Händlern vergleichen. Auf diese Weise kannst du schnell deine mtl. Kosten halbieren bei gleichen Funktionsumfang.

Als Alternative kannst du auch nach gebrauchten Smartphones (z.B. S II) mit Restgarantie schauen.

gibts dafür nen sammelthread oder so? Ich zahl aktuell bei tmobile 50 euro und wollte mal sehen was da noch geht nach unten

Das mit Congstar ist ein guter Tipp. Ich bin selbst zu denen gewechselt. Die bieten auch Handykauf an. Einfach mal auf die Homepage gucken.
Übrigens Congstar = Telekom nur deutlich günstiger

Nene, bei Telekom will ich schon bleiben und Prepaid kommt mir nicht in die Dose :d

Kann ich mir meinen Vertrag selbst zusammenstellen? Also hingehen und sagen ich will Inet, Sms und Tel Flat?

---------- Post added at 08:57 ---------- Previous post was at 08:43 ----------

https://www.t-mobile.de/shop/wk_/0,11340,1426-_,00.html?

Was ist denn hiermit? Wenn ich bis Samstag bestellt zahl ich fürs S2 100€. 35€ monatlich fürs SMS Flat, Tel Flat und Inet Flat + meine Frei SMS:)

Ist doch perfekt für mich oder hab ich da was übersehen?

MfG :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh