[Kaufberatung] Einmal bitte absegnen!

Cypher121

Enthusiast
So brauche ne neue Desktop Lösung, hab im Moment nen Samsung Syncmaster P2350 an meine Deviltech Notebook dran aber nich so ganz mit der Performance einverstanden. Somit muss ein neuen System her ;p
Auflösung ist 1920x1080

So hier mal mein Vorschlag, kaufen würde ich bei hardwareversand.de inklusive zusammenbau.

AMD Phenom II X4 955 Black Edition Box, Sockel AM3 ca. 152€
Noctua NH-U12P New, AM2+/775 ca. 50€
WD Caviar 640GB, SATA II, WD6400AAKS ca. 50€
Antec Nine Hundred, ATX, ohne Netzteil ca. 95€
Sapphire TOXIC HD 4870 1GB GDDR5 PCI-Express ca. 150€
Coolermaster M620, modular, 620W ca. 82€
Gigabyte GA-MA770T-UD3P, AMD 770 ca. 72€
LG DVD ROM + RW ca. 50€
4GB-Kit Corsair Twin3X4096-1600C9DHX DDR3, CL9 ca. 85€
---------
ca. 786€

was sagt ihr dazu?

mfg cypher121

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schöne Zusammenstellung, aber Festplatte gegen Black tauschen, meine AAKS ging nach 4 Monaten TOT
Grafikkarte HD5850 oder hD5870

hmm wollte eigentlich so das beste preis/leistungsverhältnis, von daher kommen die neuen ati´s nich in frage ich warte ma lieber ab was nvidea kontert xD aso max 800€ is budget ^^

zum netzteil: wenn ich downgrade dann wirds wohl nen coolermaster 520W

ne frage der noctua kühler passt der auch für am3 weil da nur am2+ und 775 steht ;p

Also für das System würde auch das Corsair HX 450W lockerst reichen.
Und 150€ würde ich jetzt im Leben nicht mehr für ne 4870 hinlegen.
Für 50€ mehr gibts die 5850.

wenn es die 48*0 er reihe sein soll, dann bitte nicht die toxic, sondern die sapphire Vapor-X
deine ohren werdens dir danken

lg
Gammelfrog

Habe auch das Noctua auf nem GA-MA790XT-UD4P und lüppt 1A. Ansonsten schließe ich mich den Vorrednern an. 5850 anstelle der 4870, Black (Festplatte)und wenn es unbedingt ne 4870 noch sein soll, dann die Vapor.

hmm wollte eigentlich so das beste preis/leistungsverhältnis, von daher kommen die neuen ati´s nich in frage ich warte ma lieber ab was nvidea kontert xD aso max 800€ is budget ^^

Find ich immer wieder geil diesen comment^^

Und wenn die NV da ist, kündigt auch gleich wieder ATI ne neue Grafikkarte an, also mal abwarten, was ATI da für ne Kracherkarte bringt ... und so weiter...

Also meine Meinung dazu ist, entweder jetzt oder nie!
Und wenn Nv dann wirklich ne Kracherkarte bringt und du dich ärgern wirst, wirste dich genauso ärgern, wenn ATI 2monate später wieder ne bessere graka bringt.

Hol dir die 5850 ;)
Zumal dann so gesehen, wenn du dann später upgradest, 150€ ausm Fenster geworfen hast, also die deine Grafikkarte dann eigentlich mehr kostet :asthanos:

ok ;p nehme die hinweise zur kenntnis ^^
werde dies in meiner planung berücksichtigen, danke schonma ;p

Am Netzteil würde ich niemals sparen. Enermax oder Corsair! Kein Coolermaster, die machen nur gute Gehäuse!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh