Einmal bitte diesen Shuttle anschauen.

Sandy

Neuling
Ich bins schon wieder. Könnt ihr euch den Schuttle von Packard Bell bitte, bitte einmal anschauen, ob er auch wirklich so in Ordnung ist.
Irgendwie trau ich mich noch nicht so richtig, ihn zu kaufen.

http://www.packardbell.de/productsh...hp?PHPSESSID=ac8f03ffa1ba75a1432d7d5c841e2c3c

Ist auch alles nötige drin, dran etc.? Ob es wohl der SB61G2 ist?
War gerade beim örtlichen Saturn. Ich könnte ihn für 999 Euro haben.

Bitte, bitte antworten. Nicht das ich für hinterher ärgere!

Gruß
Sandy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So hört der sich doch nicht schlecht an... ist halt ein orginal Shuttle mit Packard Bell Aufdruck... nur da steht nicht bei was der für ein chipsatz auf dem Mobo hat... aber Anschlussmäßig ist eigentlich alles vorhanden.

Fürs Wohnzimmer oder als Office Rechner ne gute Wahl... ist halt nur die Frage was der kostet... Preis / Leistung sollte natürlich stimmen :d

Endlich einer der antwortet.
Auf dem Karton stand auf der Seite als Chipsatz drauf: I865PE
Kosten würde er 999 Euro. Brenner, TV-Karte, Card-Reader, diverses an Software (aber nicht zuviel; das wichtigste).
Ich würde ihn mir dann heute nämlich holen wollen.

Gruß
Sandy

hmm, wenn der pci slot mit ner TV karte belegt ist haste keinen steckplatz mehr für ne vernünftige soundkarte. den onboard sound kannste in die tonne treten.

abgesehen davon geht das ding für 1k in ordnung

1k??
Sound ist mir nicht so ganz wichtig. Dafür habe ich ja eine Stereoanlage.
Hauptsache der Rest in Ordnung.

Also zuschlagen?? Sieht ja schon schnuckelig aus.

1k=1000

Willst du damit (viel) spielen?? Dann wäre nämlich die Grafikkarte etwas schwach, für gelegentliche Spiele reicht sie jedoch. Ich würde sagen den kannst du schon kaufen für den Preis

Nein, spielen werde ich damit wohl nicht. Habe ich die letzten drei Jahre mit meinem jetzigen auch nie gemacht. Wenn überhaupt, dann hin und wieder.
Ich möchte ihn zum Surfen, Bildbearbeitung, vielleicht das eine oder andere vom Fernsehen aufnehmen. Obwohl ich mir dafür im nächsten Jahr einen Recorder holen werde.
Erst wollte ich ihn mir zusammenstellen lassen. Aber das kostet auch nicht weniger. Ich so ist er wenigstens schon fertig.

Steckt denn da wohl der SB61G2 drunter?

Zu spät. Gerade eben gekauft.
Werde ihn morgen anschließen und ausprobieren. Mal gespannt.

Trotzdem vielen Dank allen die geantwortet haben.

Guten Rutsch
Gruß
Sandy

Der barbone ist nicht überteuert... das ist ein kleines süßes Schätzchen :d was halt etwas mehr kostet weil es kompakt ist und gut aus sieht...

Ich würde sagen: Gute Wahl und herzlich willkommen im Club ;)

Danke, danke!
Ich werde bei Gelegenheit mal berichten, wie ich dieses kleine süße Schätzchen finde.

Schön, dass es ein Forum mit so netten Leuten gibt. :hail:
Da sind mir schon ganz andere untergekommen

Guten Rutsch und bis denn :wink:
Sandy

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ein 865PE drin ist dann ist es ein SB65G2 in silber.
Also ohne Onboard Grafikkarte. Aber denke das es eine gute
Wahl war.

Der Onbpoard Sound ist für Normalsterbliche auch OK und wenn man
den optischen Ausgang zur Stereoanlage nimmt ist es eh wurscht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh