Einmal Schließen oder Löschen bitte.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist doch ein schickes Auto, wollte mir zu meinem Astra auch noich irgendwann einen Golf zulegen :d
 
ja das mag ich ja an den älteren Autos, genauso mein Astra. Wenn den Golf etws tiefer legst die Seitenleiste abmachst. Vllt diesen Chromring am Kühler drann, dann sieht er von außen top aus. Zusätlich weiße blinker gläser :drool:
 
Interessante Logik, dein Volvo der ja sonst (denke ich) halbwegs gut in Schuss ist braucht Reparaturen für 800€. Statt ihn zu reparieren kaufst du einen Schrott Golf und stecktst dort Geld für unnötigen Scheiss ala Klarglasscheinwerfer und Alus rein. :shake:
 
so hat er aber ein Winterauto um seinen Volvo zu schonen, sodass er genug Zeit seinen Volvo fertig zumachen. Muss sich nicht hetzen kann alles ordentlich machen und währendessen nicht zur Arbeit laufen
 
Du willst also behaupten, dass du Alufelgen mit Reifen, Klarglasscheinwerfer und GT Rückleuchten zusammen für 40€ bekommen hast. Ja ne ist klar.

Hat die Karre bisher überhaupt eine Zulassung? Auf den Bildern sind keine Nummernschilder zu sehen.
 
Hm, die Sitze sehen mir nach den GTI Sportsitzen aus, kannst du das bestätigen?
 
Nachdem das ja dein Winterauto ist, bist du also so oder so gewzungen, Winterreifen zu kaufen.
 
Über Sinn oder Unsinn der Aktion will ich nicht reden.

Aber schaut doch gut aus der kleine, die Felgen passen m.M. nicht ganz aber wenn der Preis stimmt :bigok: Weitermachen.
 
Gibts eigtl. einen Vorteil durch dieses Fadenkreuz oder ist das nur der Optik wegen?
 
die Coolsten Felgen für so einen golf sind mMn ATS Cup oder Ronal R10 Turbo :drool:
 
Top Projekt, [x]abo :wink:

Ich kann dich gut nachvollziehen. Macht auch irgendwie einfach Spaß, so ein Auto.
Hätt ich mehr Geld :-)fresse:) würd ich mir so ein Wagen wohl einfach nur zum Basteln kaufen.
Meiner bereitet mir aber schon genug Arbeit und Sorgen
 
Hast du eigentlich nur die Motorhaube wieder aufbereitet?
Wenn du kannst, dann besorg dir mal nen Exzenterpolierer (Kann man immer mal gebrauchen und günstige, aber wirklich gute gibts für um die 100€) und dann mach das Ding mal richtig schön :p
Gerade bei so nem Lack sieht man den Unterschied ziemlich krass.
 
Sehr schönes Projekt!
Fängt man mal mit dem Restaurieren erstmal an wirds fast schon zum Hobby nicht? Schon nicht schlecht wenn man die "vorher/nachher" Bilder vergleicht.

Hoffentlich klappts mit dem Tüv - wie siehts mit dem Kat aus?

Gruß
 
Schön schön. Glaube habe das doch schon mal im Doppelwobber gelesen?
Machst dir aber viel mühe für nen Winterauto.
Wenn du ihn noch länger fahren willst kann ich dir noch ne Nocke aus dem 75PS Polo entfehlen. Geht damit nochmal nen gutes Stück besser der NZ.

mfg
Julian
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh