Einsatz im Luxxkompensator: ZOTAC macht die RTX 2080 Ti Arcticstorm offiziell

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.599
zotac-rtx2080ti-arcticstorm.jpg
Auf der Dreamhack in Leipzig haben wir ihn ausgestellt: unseren Luxxkompensator. Darin zum Einsatz kommen auch zwei ZOTAC GeForce RTX 2080 Ti Arcticstorm mit vormontiertem Wasserkühler. Zwar gab es diese Karte schon hin und wieder zu sehen, offiziell vorgestellt wurden sie aber erst jetzt.Die Karte basiert auf der GeForce RTX 2080 Ti...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Luxxkompensator ist aber doch schon seit Dreamhack in Leipzig fertig oder wird er ständig noch erweitert?
 
Der Luxxkompensator ist aber doch schon seit Dreamhack in Leipzig fertig oder wird er ständig noch erweitert?

Die Dreamhack endete gestern und ja, die Hardware ist weitestgehend fertig, aber es gibt immer was zu tun ;)
 
Sieht schon schick aus :)

Habt ihr es zufällig das (fast) fertige Case auf die Waage gestellt?
 
Richtig schick der Luxxkompensator :drool:.

Passt das wenn ich den morgen abholen komme :d.
 
Ich würde mir wünschen, das ein Hersteller mal mit Kühlern von AC oder WC bundelt, aber das wird wohl ein Wunsch bleiben
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh