Einschätzung gefragt: Deckel stabil genug nach Radiator einbau?

~Executer~

Neuling
Hi Jungs, ich bräuchte mal eure Einschätzung zu folgendem:

Habe einen Yeong Yang Cube Case YY-B0420 in dessen Deckel ich zwei Trippel Radis wie folgt einbauen will:

Nun zur Frage, hält der Deckel das ganze aus? Ich meine, da ist am Ende viel loch, und kaum noch Blech :fresse: Meint ihr der Deckel hält die zwei Radis trotzdem noch aus? Also ohne Blende ect... Die kommt erst später. Mir geht es nur darum ob ich das ganze so schonmal installieren kann, ohne Blende die das ganze dann stützt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
einen ähnlichen Aufbau habe ich schon mal irgendwo gesehen (1x Triple + 1x Dual) - würde sagen, das es noch stabil genug ist !

ist der ganze deckel in der mitte nochmal abgestützt? wenn ja dann hält es garantiert, wenn nicht sollte es trotzdem noch ordentlich was aushalten.

naja kann man auch so sehen das die radiatoren dast ganze verstreben und somit zur stabilität etwas beitragen

wenn du dich natürlich immer auf dein case stellst bringt das nix

Deckel bleibt stabil

Kannst davon ausgehen das die Radis das Ding ausreichend abstützen.
Auf den kurzen Längen auf die Aussenkanten wird man in der Theorie ein Durchhängen haben, die aber nicht messbar sein wird.
Die Radis sind ja keine Bleiplatten...

ich stimme willow zu, da die Radis ja auch einen gewissen Halt mit sich bringen. Diese sind ja nicht nicht flexibel, sondern starr.

Daher kein Thema.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh