Einschalten über Steckdosenleiste nervt!

ChrisTToph

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.07.2003
Beiträge
55
Ort
wo's schee macht
Hallo,

wenn ich den Rechner mit 8RDA+ komplett über die Steckdosenleiste ausgeschaltet hatte muß ich beim Einschalten die Eintast 4 s drücken. Dann ertönt ein Signal bei Schwarzem Bildschirm (gleiche kurze Signallänge, Abstand 1s), dann nochmal Reset drücken udn die Kiste bootet endlich hoch.

Kann ich den Schalter irgendwei umgehen und das so hinbekommen das die Kiste bootet wenn sie Saft bekommt.

Danke für jeden Tip


ChrisTToph
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube eher das liegt daran das die Graka im Bios auf Boot first PCI/AGP steht dann gibt es eigendlich so ein Effekt. Schau mal nach. Sollte es auf AGP/PCI stehen, kann es auch das NT sein. Vieleicht liefert es nicht genug Saft.Ansonsten Fällt mir auch nichts mehr ein.
 
Danke für den Tip! Mache gleich mal den Bioscheck.


5 Min später:
Genial es geht!!!
Du scheinst ja echt 'nen Checker zu sein!

Tausend Dank!

ChrisTToph
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte Bitte, schön das ich dir Helfen Konnte.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh