Einseitiger eMail Kontakt mit euerem Mitarbeiter [J10S]

RiMaBo

Deppenkiller
Thread Starter
Mitglied seit
16.11.2009
Beiträge
9.353
Ort
Zuhause
die letzten 2 mails an den jungen mann blieben seid tagen unbeantwortet

ich empfinde es als sehr unhöflich wenn ICH mir die mühe mache einen bug melde fotos mache etc und dann tagelang keine info kommt und auf höflichstes email nachfragen von mir NULL reagiert wird


vorsicht kunde??

oder liegts an meinem Namen Doctor asus??

wenn mir einer ne frage stellt antworte ich immer per mail warum ihr nicht??

auch wenn der asus mann mir nicht neues zu berichten hätte so wäre es nmur mehr als höflich mir dies mitzuteilen und sich nicht stumm zu stellen

und auch wenn das eure "berühmte" Sammelstelle ist wird diese ja wohl hoffentlich jemand von euch betreuen und könnte antworten oder??
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh