Einsendung eines defekten Riegels

alumar

Neuling
Habe einen Trident-Kit (2 x 2GB). Einer ist defekt. Ich will den guten behalten. Der Händler verlang beide. Muss ich beide schicken? Es kann doch nicht sein, dass ich mir für die 3-4 Wochen noch welchen Speicher kaufen muss? Und dann kommt der Austausch zurück und was mache ich dann mit dem neuen?

MfG
alumar

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm... also eigentlich musst du nur den defekten zurück schicken. Es wäre aber sinnvoll gleich beide zu schicken da es wohl auf ein neues kit hinauslaufen wird.

Du könntest ja bei dem gleichen händler für die zeit neuen bestellen und den innerhalb der widerrufsfrist zurück schicken^^

Wenn's länger dauert eben mehrfach.

Ja du musst beide einsenden, da die Module zusammen ein KIT sind, welches dann auch ganz ausgetausch wird!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh