[Kaufberatung] Einsteiger Headphones

DrOwnz

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
12.06.2012
Beiträge
1.764
Ort
D-63xxx
Hey,

mal kleine Frage hierzu, da die Liste mit den Empfehlungen leider etwas out of date zu sein scheint,

gibts Irgendwas im Bereich unter 80 € an Empfehlungen, welche ne gute Verarbeitung aufweisen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, Superlux HD 681 Evo oder die günstigeren Beyer Hörer. Wenn es irgendwie geht, würde ich aber für 150€ einen DT 990 kaufen, weil man da in allen Punkten eine ganz andere Qualität bekommt.
 
Hey

Dank dir schonmal

Problem ist, das die an unterschiedlichsten Geräten genutzt wetden sollen

Evtl. Auch mobil.

Kannst du ne einschätzung zu den kleinen AKG k 450 geben?


Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Hardwareluxx App
 
Dann eben den Beyerdynamic COstum one pro. :) Ist der beste Allrounder für das Geld und es gibt sogar ein MIkro. Den K450 hatte ich nur mal kurz auf. Für das Geld scheint der ganz ok, aber liegt unter meinen Ansprüchen, weswegen ich den nicht eingehender gehört habe.
 
Für mobil sind die Superlux leider nix. Dann müssten es geschlossene sein. Willst du denn trotzdem OverEar? Wenn es doch nicht mobil sein muss (und du keine starke Abschottung brauchst), dann ist der Superlux wirklich DER Budget Tip.
 
Der Moonprice ist ziemlich gut für wenig Geld. Soll etwa auf Superlux niveau sein, nur geschlossen.
Das Reloop RHM 10 Mikro lässt sich auch direkt reinstecken, und man hat im Prinzip ein vollwertiges richtiges Headset, mit nur einem Kabel, und Mikro vor dem Mund. Wäre für 41€~ eine ziemlich gute Kombi, die ebenfalls jedes headset bis 150€~ schlagen dürfte.
Da er geschlossen ist, dürfte er auch für unterwegs nicht schlecht sein.
 
Hmm die moonprice schau ich mir mal an

Aber headset brauch ich nicht

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Hardwareluxx App
 
Ich hab den Superlux jetzt noch nicht gehört, daher weiß ich nicht wie das von der Abstimmung her passt.
Aber vielleicht wäre auch ne Kombi aus Superlux für Zuhause und Soundmagic E10 für unterwegs ne Idee.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh