[Kaufberatung] "Einsteiger" Smartphone für +- 100 €

McKampi

Semiprofi
Hallo,

suche wie bereits erwähnt eine Art "Einsteiger" Smartphone für ungefähr 100 €.
Da es für meinen kleinen Bruder ist (9 Jahre), ist vorlallem eine einfache Bedienung erwünscht.
Auch wäre es nicht schlecht wenn man die Paketdaten in den Eisntellungen ganz ausschalten könnte.

Habe mich bereits ein wenig umgesehen und diese sind mir ins Auge gefallen:

Samsung S5620
LG Viewty Snap GM360 Snap
Samsung SGH-F480
Sony-Ericsson Xperia X10 Mini Pro

Hat sonst noch jemand vorschläge oder so? :d

Im voraus Vielen Dank

LG

McKampi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ein Kollege hat das X10 Mini Pro.
Ich persönlich komme damit garnicht klar. Viel zu kleines Display, Surfen ist damit eine qual.
Der Akku hält auch nicht wirklich lange. Hätte bei diesem kleinem Display eig. mehr erwartet.

Ich weiß ja nicht wie es bei deinem Bruder sein sollte. Er hat kleinere Hände etc.
Da dürfte er damit besser zurechtkommen.

Vielleicht als kleinen Anhaltspunkt, er hatte vorher mein altes Samsung 5230 Star, welches jedoch mittlerweile auseinander fällt :d
Nun muss Ersatz her ;)

Ee will unbedingt Touchscreen und lässt sich nicht überzeugen :d

Ich komm nicht auf den Namen aber das Gerät das vor kurzem bei Lidl im Sortiment war ist für 100€ neu echt gut ausgestatet. Touchscreen und Android. Junwai oder so ... Bin grad zu faul zum googeln. Gibts auch bei Base. Muste halt nur noch ne SD Karte zusätzlich kaufen.

Huawei X3
oder wenn du das meinst, was es auch bei Base gibt, dann das ZTE Blade / Orange San Francisco / Base Lutea / Medion Smartphone.
Letzteres ist finde ich deutlich besser, aber auch teurer.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh